Vitamin supplements in Kühlschrank?

2 Antworten

1. Vitamine oder Mineralien sind nur bei nachgewiesenen Mangel notwendig. Supplement sind zu 99% reine Geldschneiderei.

2. Lagerung im Kühlschrank und wird Vitaminen nicht schaden, anders als zu heiße oder zu feuchte Lagerung.

verreisterNutzer  05.02.2023, 19:40

Danke aber ich habe definitiv Vitamin d Mangel

Rheinflip  05.02.2023, 20:12
@verreisterNutzer

OK.

Vitamin und Mineral Supplement hörte sich etwas seltsam an.

schau auf die Packung, wie das gelagert werden soll

Vitamin D ist kein Mineral. Meist wird eine Lagerung zwischen 6 und 25 Grad empfohlen.

verreisterNutzer  05.02.2023, 21:38

musst nicht alles wortwörtlich nehmen , verstehst dich was ich meine oder ?

maja0403  05.02.2023, 22:01
@verreisterNutzer

Oje kritikunfähig. Das was du gesagt hast, ist schlichtweg falsch. Oder möchtest du, dass ich genauso nachlässig antworte und falsche Temperaturen schreibe? So lernst du wenigstens was.

maja0403  07.02.2023, 15:12
@verreisterNutzer

Entschuldige bitte, dass ich dich davor bewahren wollte, deine Unwissenheit weiterhin zu outen, indem ich dir sagte, dass Vitamin D kein Mineral ist.