Wie lange sind Pr- Workout Booster nach dem ersten mal öffnen haltbar?

3 Antworten

Das hast du nicht gerade klug angestellt ;-) Von allen Produkten die ich im Bereich Krafttraining bisher hatte wurde der Booster mit Abstand am schnellsten schlecht. Ich denke nicht, dass er mehr als 2 Monate aushält wenn du ihn erst einmal geöffnet hast. Kommt aber auch stark auf das jeweilige Produkt an!

Schmiedi
Fragesteller

Frenzy, Mesomorph, Alpha Drive

bitte um schnelle Antwort :)

Trocken, kühl und dunkel lagern, dann hält das Zeug bis zu 5 Jahren. Nicht in der Küche, und, vor allem, auch nicht im Kühlschrank. Abstellkammer oder auch im Schlafzimmer.

Hallo! Natürlich kann ich da nichts garantieren aber ich gehe davon aus dass man sehen, riechen oder schmecken würde wenn das Zeug verdorben ist. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium