Hat jemand erfahrungen mit dem Sponser S pre workout booster?

1 Antwort

Ein Bekannter von mir bekommt von fast jedem Supplementhersteller Proben und Produkte zugeschickt. Den Pre-Workout Booster konnte ich daher auch einfach mal bei ihm probieren (hatte nämlich keinen Kaffee an dem Tag getrunken ;)

Ich fand' die Wirkung für einen Booster okay, allerdings würde ich eher eine Tasse Kaffee empfehlen. Das ist günstiger und das Geld könnte man eher in Proteinpulver etc. stecken.