Frage zu Pre-Workout Booster

4 Antworten

Nein !! Beutel wegwerfen ! "Do not eat" bedeutet: unter keinen Umständen esen !

Das ist wahrscheinlich ein Beutel Silica Gel (ungenießbar), daß den Packungsinhalt trocken hält während des Transports !!!

ncclp
Fragesteller

Dankeee!!

schau mal hinten auf die verpackung drauf bzw lies dir doch die bschreibung von deinem produkt durch

ncclp
Fragesteller

danke, aber da haben wir nichts gefunden :I

DashGainz  11.05.2015, 17:52
@ncclp

und im internet? hättest den verkäufer alles fragen sollen

ncclp
Fragesteller

wir haben sch die antwort... trotzdem danke!

Hallo! Hoffentlich hast Du das nicht gegessen?? Das Zeug hat man sogar in Lieferungen von Linsen für Fernrohre. Es entzieht dem Umfeld Feuchtigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Beutel muss drinbleiben, damit der Booster nicht verklumpt.

ncclp
Fragesteller

zu spät :I