Preworkout booster vor Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Doping.

Manchmal kann es vorkommen dass illegale Substanzen im pre sind, aber das kommt selten vor.

Wenn du unbedingt auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du dir die Kölner Liste angucken.

Wo du dir aber absolut gar keine Sorgen machen musst sind die Hersteller ESN, Myprotein, Bulk, HSN und weitere sehr bekNnte Marken

Wird ja nicht getestet. Dürfen geht auch, da ist nichts wildes drin, wenn es in D erlaubt ist. Wenn du damit schon Erfahrung im Training hast kannst du es nehmen. Das erste Mal würde ich es nicht im Spiel nehmen.

huhu,

schau dir mal die Inhaltsstoffe an und vergleich sie mit der Liste deines Sportverbandes. Gab mein ich mal was beim Fußball das da ein Torwart Wick Mediait genommen hat was ebenfalls Stoffe von den verbotenen Substanzen enthält.

Grüße Anna