pre workout mit beta alanin mischen?

Babsi2697  23.04.2023, 16:27

Was bringen die Proteine das du aussiehst wie ein aufgepusteter Luftballon?

Babsi2697  23.04.2023, 22:17

Di frisst zeug ohne zu wissen was -.-

2 Antworten

Das Kribbeln von Beta Alanin funktioniert eigentlich immer. Einfach rein damit egal welcher Booster.

Zumindest wenn jemand dafür "anfällig" ist. Und wenn man es nicht für immer durchgehend nimmt - das habe ich vergessen zu erwähnen. Irgendwann tritt ein Gewöhnungseffekt ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.
APPLEFR34K  23.04.2023, 16:26

Dieser "Gewöhnungseffekt" ist aber sinnvoll, denn erst dann wirkt Beta-Alanin überhaupt.

Samiscold  23.04.2023, 16:27
@APPLEFR34K

Ja klar. Kenne aber viele die Beta Alanin nur für die Psyche wollen 😂

Ja, klar. Es ist aber völlig sinnlos.

Beta-Alanin hat nur eine Wirkung, wenn es dauerhaft eingenommen wird, ähnlich wie Kreatin. Dann geht übrigens auch der Kribbeleffekt verloren. Denn der hat an sich überhaupt keinen Sinn, maximal einen Placebo-Effekt zu erzeugen.

Sprich Geld sparen und das Beta-Alanin weglassen, oder es dauerhaft einnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Maximilian861
Fragesteller

Ja will das aber nur für den Kribbeleffekt 😂

Mental boostet mich das komplett