Pre Workout Booster selber machen?

4 Antworten

Die Basiszutaten für einen guten Pre-Workout Shake sind: Koffein, Beta Alanin und L-Citrullin. Zusätzlich können noch Zutaten wie L-Tyrosin, Glutamin etc. hinzugefügt werden. Der Einnahmezeitpunkt von Creatin ist Nebensache. Wichtiger ist, dass es dauerhaft supplementiert wird, um von der kraftsteigernden Wirkung zu profitieren.

Wer einen Booster haben will der richtig scheppert, der sollte auf einen fertigen Booster zurückgreifen.

www.workout-booster.de - (Fitness, Training, Booster)

Na klar, du suchst dir die Inhaltsstoffe die du brauchst über Nährwerttabellen im Internet zusammen, haust alles in den Mixer und fertig. Wie wärs zum Beispiel mit Traubenzucker, Haferflockenmehl, (Hühner-)Ei und Leinsamen geschrotet.

Mit den "Zutaten" die du da hast, wird das nichts werden. Womit du dich allerdings boosten kannst ist Koffein (nicht regelmäßig konsumieren). Das steigert dann die Konzentration, den Focus und lässt dich fitter fühlen. Also einfach mal nen starken Kaffee vorm Training trinken. Um den Pump zu steigern kannst du auch Kohlenhydrate und Wasser vor dem Training konsumieren. Das Booster-Selber-Bauen wird aber nie so gute Ergebnisse erziehlen, wie ein "gekaufter" und getester Booster. Ich empfehle den Kickdown 2.0 von Zec+ [+++ durch Support editiert +++]

Creatin mit Whey mischen?

Ich nehme immer nachm Muskeltraining Whey Protein und möchte nun auch Creatin nehmen, kann ich es einfach mit dem Whey Pulver mischen und nach dem training einnehmen?

...zur Frage

Sex mit pre-workout Booster

Hi Leute, nun das worum es geht, steht eigentlich schon im Titel aber trotzdem nochmal, meine Frage ist, wie der Sex nach einnahme eines pre-workout Boosters ist, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen oder ähnliches gemacht. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Pre Workout Booster und feiern gehen?

Servus hab eine Frage. Ist es okei wenn man ungefähr ein bis zwei Stunden vor dem Alkohol Konsum einen Pre Workout Booster nimmt. Fakt ist ja der macht wach und lässt einen abgehen wollen.

...zur Frage

Booster ,Magnesium und Whey Protein gleichzeitig nehmen, Nebenwirkungen Risikos oder ungefährlich ,tätig im Bereich Krafttraining?

Habe mir Booster pillen gekauft und benutze täglich Magnesium tabletten und gehe ins fitness studio dadurch benutze ich auch whey protein und meine frage ist ob es schädlich ist so viel verschiedenes zu nehmen oder ob das inordnung ist

Danke :D

...zur Frage

Frage zu Pre-Workout Booster

Habe mir den Pre-Workout Booster von Optimun Gold Nutrition geholt und in dem pulver war ein zusätzliches päckchen mit Pulver drin... Meine Fragen... Was ist das und muss ich es mit dem anderen pulver vermischen? (auf der verpackung des tütchens steht "Do not eat" ich glaube zwar das damit der packungsinhalt alleine gemient ist aber wie gesagt meine frage ist was es ist und ob es zu dem anderen pulver hinzugwfügt werden muss ) danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie lange sind Pr- Workout Booster nach dem ersten mal öffnen haltbar?

Ich stelle mir schon länger die Frage:

Wie lange sind Pre-Workout Booster haltbar nachdem sie das erste mal geöffnet wurden?

Dose wird wieder zugeschraubt und mit einem Silica-Gel Säckchen enthalten in ne Lade gelegt.

Das Problem ist nämlich, dass ich mir viele verschiedene gekauft habe und getestet habe. Und auf einmal bin ich drauf gekommen dass ja nichts ewig hält :P

Also wie lange sind die Dosen noch haltbar? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?