Pre Workout Booster selber machen?

2 Antworten

Die Basiszutaten für einen guten Pre-Workout Shake sind: Koffein, Beta Alanin und L-Citrullin. Zusätzlich können noch Zutaten wie L-Tyrosin, Glutamin etc. hinzugefügt werden. Der Einnahmezeitpunkt von Creatin ist Nebensache. Wichtiger ist, dass es dauerhaft supplementiert wird, um von der kraftsteigernden Wirkung zu profitieren.

Wer einen Booster haben will der richtig scheppert, der sollte auf einen fertigen Booster zurückgreifen.

www.workout-booster.de - (Fitness, Training, Booster)

Na klar, du suchst dir die Inhaltsstoffe die du brauchst über Nährwerttabellen im Internet zusammen, haust alles in den Mixer und fertig. Wie wärs zum Beispiel mit Traubenzucker, Haferflockenmehl, (Hühner-)Ei und Leinsamen geschrotet.