Kann ich whey protein und Booster (Trainingbooster) Zsm Nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das macht nichts. Manche Leute vertragen allerdings kein Whey für die ist dann Whey Isolat besser. Es hilft auch Kreatin (egal was für eins) zum Beispiel Kreatin Monohydrate und Beta Analin mehrere Stunden vor dem Training zu nehmen. Kreatin und Beta Analin sind nicht zwingend in einem Booster notwendig.
Welchen Booster willst du eigentlich nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Booster würde ich vorher nehmen wenn überhaupt und Whey danach. Booster sind aber nicht unbedingt soo gut für deinen Körper...Kannst dich ja mal informieren. Whey nach dem Training ist sehr gut damit deine Muskeln gut ernährt werden und wachsen können. Kann dir MyProtein dafür empfehlen. Mit dem Code LINUS-RAJ gibts übrigens 25% auf alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?