Welcher Shop für Sportnahrung ist gut?

4 Antworten

Hallo! Sollte man sich nicht vorher fragen ob man Supplements braucht? Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und vielen anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 15 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders.

Will man unbedingt zusätzliche Proteine haben so gibt es die bei Rossmann billig und in ausreichender Qualität

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hi :)

Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen, weiterhin bei Bioläden oder auch im Supermarkt einzukaufen, da der Versand es meistens nicht wert ist und man dazu auch nicht immer genau weiß, was drin ist bei online shops. Solange du nichts braust, was es nicht auch im Laden gibt, würde ich dabei bleiben. 

Ganz liebe Grüße <3

Es geht bei meiner Frage um Eiweißpulver und Co..

Also nicht normales Essen, sondern Nahrungsergänzungsmittel.

Und da es so unheimlich viel Auswahl gibt, wäre ein Shop wohl besser. Die Nährwertangaben und Inhaltsstoffe sind ja auch dort in den Shops angegeben.

Von daher möchte ich jetzt schon umsteigen, eben auch um Produkte zu finden die besser zu mir passen.

Danke trotzdem :)

0

Fitnessfreaks.com (oder .de ka)
Haben alles von min 2 marken

Mit Online-Shops verhandeln?

Hallo, ich möchte Produkte eines anderen Shops auf eine neue Weise verkaufen und darüber mit dem Besitzer des Shops sprechen. Ich hätte die Produkte nämlich gerne kostenlos oder zu einem großen rabatt um diese zu gewinn zu verkaufen und andererseits dann werbung und Kundenakqusition für den fremden Shop zu betreiben. Aber wie kontaktiere ich diesen? E-mail oder Service Hotline? und was sagt man dan?

...zur Frage

Hat jemand schon bei Perfumetrader Revitalash bestellt 45 €?

Bei Perfumetrader gibt es Revitalash für 45 Euro 2ml. Hat jemand dieses Produkt schon mal bestellt und hat es funktioniert?

Bei Douglas gibt es das Produkt für 89 Euro, das schon ein gewaltiger Unterschied.

Natürlich habe ich auch Perfumetrader angeschrieben. Es gibt viele Fälschungen im Internet und ich habe viele Shops/Anbieter angeschrieben und es ist immer die gleiche Aussage:

Selbstverständlich sind alle unsere Produkte, die Sie bei uns im Shop erwerben können zu 100 % Original. Gerne können Sie sich auch unsere Bewertungen durchlesen, bei über 200.000 zufriedenen Kunden wäre es eine Schande, gefälschte oder nachgeahmte Produkte zu vertreiben und wir würden uns diesbezüglich strafbar machen.

Die Bewertungen sind natürlich auch original, wir arbeiten seit langem mit "Trusted Shops" System business.trustedshops.de zusammen.

Da wir die Produkte direkt von dem Hersteller bestellen und nur Online vertreiben, sind wir deutlich günstiger, als unsere Konkurrenten.

...zur Frage

Küchenrückwand aus Alu-Di-Bond einfarbig, wo kaufen?

Hallo,

ich suche eine Küchenrückwand (also hinter der Arbeitsplatte, wo früher immer Fliesen waren) einen Shop, wo man auch ein wenig Auswahl hat. Ich würde gerne etwas aus Alu-Dibond nehmen. Im Netz gibt es viele Shops, die teure Rückwände mit Bildern anbieten. Ich will es nur einfarbig und da gibt es sowohl bei Amazon und auch sonst scheinbar nur einen einzigen Onlineladen wo es sowas gibt.

Hat jemand Empfehlungen oder Ideen wo man schauen könnte. Den Laden nenne ich jetzt nicht, könnte als Werbung ausgelegt werden, fängt aber mit kera an.

...zur Frage

Aquariumfische online Shops?

Ich habe bei der Zoohandlung in meiner Nähe mir ein Juwel Aquarium Lido 120 gekauft und möcht mich jetzt schon mal Einwenig nach Fischen um sehen. Da die Zoohandlung wo ich mein Aquarium bestellt habe nicht sooo eine schöne und große Fisch Auswahl hat möchte ich mich nach online Shops umschauen die schöne Fische verlaufen und bei der man weiß das da nichts schief geht und die eine top Qualität haben. Natürlich gehen auch privat Züchter die verschicken können.

...zur Frage

Wie werde ich von einem Sportnahrungsunternehmen gesponsert

HI Leute,

könnt ihr mir vllt helfen, bin noch sehr jung und man sagt das ich viel potenzial hätte und hätte mir gedacht weil ich noch zur schule gehe und sportnahrung nicht ganz so billig ist, ein unternehmen anzuschreiben ob sie mich sponsern möchten das ich produkte ein wenig günstiger bekommen könnte... bloß wie mach ich das am besten weil ein unternehmen anzuschreiben und fragen ob ich gesponsert werden kann ist irgendwie auch ein wenig komisch.... sollte ich eine direkte bewerbung erstellen ?

...zur Frage

Guter Flesh-Tunnel Shop?

Suche ein guten Tunnel Shop mit großer Auswahl. Crazy-Factory und Shimo-Shop kenne ich schon und auf Ebay hat man einen schlechten Überblick. Und auch bitte keine Shops wo Tunnel für 30€ angeboten werden. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?