Warum sind Figuren beim Akibapass Shop günstiger als bei anderen?

Wird das durch die Partnerverträge z.b mit Aniplex ermöglicht ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akibapass ist Erstverwerter bzw. muss sich nicht um Lizenzkäufe kümmern, da Akibapass direkt von Sony ist. Figuya und Allblue-World sind Drittverwerter, die neben Lizenzkosten auch ihre MA bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wieso genau kann ich nicht sagen, aber ich schätze mal könnte daran liegen dass Figuya und All Blue hauptsächlich Figuren verkauft und dass die Haupteinnahmen sind, während Akibapass mehr in der Anime Branche vertreten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung