Lohnt es sich Anime Figuren bei Figuya, Amiami, Nippon-Yasan und co. VORzubestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ab und zu Figuren bei allen möglichen Seiten bestellt und VORbestellt und soweit ich weiß hat es keinen geldlichen Vorteil für dich und es gab auch nie sowas wie extra Gadgets.

Vorbestellen tust du einfach wenn du nicht willst, dass alles abgegriffen wird, bevor du bestellst und manchmal passiert es auch, dass du was ein oder 2 Tage erhälst bevor es im shop ist. Aber solche Sachen sind eher die Ausnahme.

Normalerweise bestelle ich wie gesagt, wenn ich es sofort haben will wenn es erscheint oder wenn ich Angst habe, dass es schnell ausverkauft wird, passiert auch manchmal.

Lohnen: JA.

Vorteile: Es werden genau die Anzahl für dich bestellt und "auf die Seite gelegt" wie du VORbestllt hast. D.h. du bekommst diese Figur sicher.

Bonus bekommt du eher selten.

Spiele vor Release deutlich günstiger bei G2A, MMOGA & co.?

Hallo,

bei Anbietern wie MMOGA, G2A oder Kinguin findet man ja des Öfteren billige Angebote. Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt finde ich jedoch auf allen oben genannten Seiten Spiele, die noch nicht releaset wurden, für 50-80% des Release-Preises auf Amazon und Steam und kann mir nicht so recht erklären wie das zustande kommt. Unter anderem größere Spiele die in Kürze releaset werden.

Ist das ganze legitim? Kann man diesen Seiten vertrauen? Und wenn ja, wie kommen solche Preise zustande? Ich sehe auch dass bei G2A und Kinguin der tatsächliche Verkäufer als ein anderer angegeben wird, tut das zur Sache?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von der PS4 auf die PS4 Pro?

Ich überläge schon länger ob ich mir die PS4 Pro holen soll. Nur ich bin mir nicht sicher ob der Unterschied wirklich groß ist, dass es sich lohnt die Pro zu holen. Vorteile wären für mich das die Pro mehr Speicherplatz hat, bessere Grafik, läuft flüssiger und ein großer Faktor für mich wäre,weil die Pro ja neu wäre, sie ist leiser. Ich habe mir die PS4 ein halbes Jahr nach dem Release geholt und weil sie schon so alt ist, ist sie extrem laut.

Was sagt ihr?

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorbestellen?

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, Mittelerde: Schatten des Krieges vorzubestellen. Denkt ihr es wäre sinnvoll das zu machen? Ich habe fast noch nie ein Spiel vorbestellt und weiß nicht ob es sich allgemein überhaupt lohnt, ein Spiel vorzubestellen

Ich weiß nicht ob man schon genaueres über den Vorbestellerbonus weiß, aber anscheinend kriegt man 4 legendäre Ork-Champions und ein Episches Schwert der Herrschaft. Denkt ihr, dass das ein guter Bonus ist und es sich lohnt es vorzubestellen? Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man ein Spiel vorbestellt?

Danke im Voraus,

Mr Marston

...zur Frage

Sso Starrider werden?

Hi! Ich habe mich gefragt ob es sich lohnt bei Sso Starrider zu werden das kostet einmalig 67€ das ist günstiger als dauernd für 3 Monate zu zahlen aber was sind die Vorteile daran? Ich bin am überlegen ob ich Starrider werden soll oder nicht. Was meint ihr dazu? L.G DiamondRoses 💎🌹

...zur Frage

Medion Akoya E6424: Lohnt sich ein Hardwareupgrade oder kämen mich ein Verkauf plus Neukauf eines anderen Gerätes günstiger?

Als ich mir meinen Medion-Akoya-Laptop vor zwei Jahren gekauft habe, schienen mir 128 GB SSD und 6 GB RAM noch ausreichend ... Nun ja, heute eben nicht mehr. Visual Studio & Co. verlangen da doch reichlich und bald beginnt mein Informatikstudium, für das ich gerne optimal ausgerüstet sein mag.

Lohnt es sich grundsätzlich, beide Komponenten zu verdoppeln, oder kann ich mir da auch gleich ein neues leistungsfähigeres Modell holen, wenn es mir gelingt, das alte wirtschaftlich abzusetzen? Was meint ihr, was würdet ihr tun?

Danke für eure Meinung schon mal! :-)

...zur Frage

DragonBall Xenoverse 2 Vorbesteller Bonus?

Hallo, ich habe mir vor einpaar Wochen DragonBall Xenoverse 2 vorbestellt. Das Spiel kam sogar ein Tag vor dem eigentlichen Release an. Nun habe ich aber ein Problem:

Ich habe mir über GameStop die Day-One Edition geholt und wo das Spiel ankam direkt in meine PS4 gelegt. Als ich das Spiel startete kam dann so ein Fenster wo so etwas wie "Add-Ons sind jetzt verfügbar." Leider finde ich diese nicht. Habe überall gesucht. :/ Habe mir dann aber gedacht das es vielleicht daran liegen kann das das Spiel erst morgen rauskommt und das ganze erst noch Aktiviert werden muss. Am nächsten Tag jedoch habe ich auch nichts gefunden. Habe dann versucht herauszufinden wie ich das Add-On doch noch kriege. Bin dann auch fündig geworden und dort wurde gesagt das man eine e-Mail zugeschickt bekommt mit dem Code darin. Komischerweise habe ich KEINE e-Mail gekriegt... -_- Was soll ich jetzt tun?!?!? Habe auch noch ein Bild auf meinem Handy wo halt auch draufsteht das es die Day-One Edition ist und der Vorbesteller Bonus mit dabei ist. Wäre mega nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! :DDDDD LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?