Lohnt es sich Anime Figuren bei Figuya, Amiami, Nippon-Yasan und co. VORzubestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ab und zu Figuren bei allen möglichen Seiten bestellt und VORbestellt und soweit ich weiß hat es keinen geldlichen Vorteil für dich und es gab auch nie sowas wie extra Gadgets.

Vorbestellen tust du einfach wenn du nicht willst, dass alles abgegriffen wird, bevor du bestellst und manchmal passiert es auch, dass du was ein oder 2 Tage erhälst bevor es im shop ist. Aber solche Sachen sind eher die Ausnahme.

Normalerweise bestelle ich wie gesagt, wenn ich es sofort haben will wenn es erscheint oder wenn ich Angst habe, dass es schnell ausverkauft wird, passiert auch manchmal.

Lohnen: JA.

Vorteile: Es werden genau die Anzahl für dich bestellt und "auf die Seite gelegt" wie du VORbestllt hast. D.h. du bekommst diese Figur sicher.

Bonus bekommt du eher selten.