Hat jemand schon bei Perfumetrader Revitalash bestellt 45 €?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht daran ist genau so wie bei Haarwuchsmitteln die haben im Test auch nicht geholfen. Weil die Oberhaut dicht ist und nichts durch läßt.

Die Haut schützt den Organismus vor dem Eindringen von Krankheitserregern und gasförmigen, flüssigen oder festen Fremdsubstanzen im weitesten Sinn, vor mechanischen Verletzungen, Strahlenschäden,
aber auch vor Flüssigkeits-, Elektrolyt- und Proteinverlusten, die bei
schweren Verbrennungen lebensbedrohliche Ausmaße annehmen. Besiedelt
wird sie von Bakterien und Pilzen aber auch kleinen Insekten, der sogenannten residenten Hautflora. Als antigenpräsentierende Zellen fungieren in der Haut die Langerhanszellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerO
30.05.2016, 22:19

Doch meine Schwester nimmt es seit Oktober 2015 und ich habe Sie vor paar Tagen gsehen und es war echt unglaublich. Ich kann leider kein Foto anhängen.

0

Was möchtest Du wissen?