Erfahrungen mit dem revitalash wimpernserum?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es ebenfalls ausprobiert und es funktioniert tatsächlich sehr gut. Es ist wichtig, dass du es täglich machst und am Anfang musst du Geduld haben. Bei mir habe ich dir Wirkung erst nach ca. 6 Wochen festgestellt. Dauert in der Regel auch so lange. Meine Wimpern waren danach um einiges länger und kräftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs mal benutzt und ja es funktioniert wirklich. Das einzigste auf was du achten musst abends komplett abschminken und auf die saubere wimpernkranz auftragen. Und das jeden Tag sonst funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14?? Die sind ab 18 die Wimpernseren, wenn die wirken, weil ja da Hormone drin sind. Habe das von ipacei, weils günsziger ist, ein wenig (59,00 €) aber ich würde mit 14 kein Wimpernserum benutzen, weil wie gesagt, die halt Hormone drin haben.Wenn du es jetzt gekauft hast, weiß ich auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alina123Malina 31.05.2016, 07:44

Eh ja wie alt sind sie ? Natürlich einiges über 18 welche andere antwort soll man da nur erwarten mein gott

0
anjasaar 03.06.2016, 05:41
@Alina123Malina

Was meinst du? Du bist doch 14 schreibst du, was giftest du denn rum!? Undankbares Kind, ehrlich, macht man sich Mühe, von den Nebenwirkungen zu erzählen und dann sowas.

Dann schmiers drauf und bekomme Probleme, dann schreibst beim nächsten mal hier rein: Was soll ich tun, ich habe mit 14 ein Wimpernserum getestet und Ausschlag bekommen ...No GO!

0
maliagf 12.12.2016, 21:13

Was gibt es denn für Nebenwirkungen und weshalb treten diese auf?

0

Was möchtest Du wissen?