Trusted Shop-Bewertung abgeben...wie geht das?

- (Online-Shop, einkaufen, Interneteinkauf)

2 Antworten

Hallo: Gestern hatte ich dasselbe Problem, welches sich heute gelöst hat:

Der Shop muss an seine Kunden eine Mail mit der Bitte verschicken, den Shop zu bewerten. Das erfolgt i.d.R. ein oder zwei Tage danach. In der Mail gibt es ein Logo bzw. Symbol, auf das geklickt werden muss, um die Bewertung abzugeben. Beurteilt werden kann Lieferung, Ware und Kundenservice, sowie eine kurze Texteingabe möglich ist.

ZU kritisieren ist, dass bei mir das Symbol gar nicht zu sehen war, da mein Mailprogramm externe Inhalte blockiert. Insofern habe ich zunächst verärgert nach dem Symbol gesucht, das in der Mail erwähnt war. Das ist sicher noch in Sachen usability zu optimieren.

Um zu vermeiden, dass mehrfach Bewertungen möglich sind, bekommt man eine Bestätigungsmail, um sicherzustellen, dass die Bewertung nur 1x erfolgt und "authentisch" ist.

Ebay - Kann Käufer noch eine Bewertung abgeben nach geschlossenem Fall?

Kann ein Käufer noch eine Bewertung abgeben, wenn der von ihm geöffnete Fall automatisch von eBay geschlossen wurde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo sieht man auf Amazon mit welchem Paketdienst die Lieferung überbracht wird?

Ich meine das man Früher immer sehen konnte das es mit DHL, oder Hermes überbracht wird. Jetzt wollte ich etwas bestellen und finde es einfach nirgends, weder auf den Seiten mit den Produktbeschreibungen, noch hinterher wenn man den Schritten im Warenkorb folgt.

Bin ich blind?

...zur Frage

Jackfrucht BBQ?

ich habe letztens Galileo geschaut und von der Jackfrucht erfahren die eine Firma in Amerika als Fleisch Ersatz herstellt mit einer fertigen BBQ Soße und man soll keinen wirklichen unterschied zu dem normalen Fleisch Geschmack merken was echt super wäre da mein Bruder Vegetarier geworden ist und das hier zu lande verbreitete aus Soja hergestellte nicht Runter bekommt weis vielleicht jemand ob man diese irgendwo im Internet kaufen kann? oder muss man die momentan wirklich noch selber machen?

...zur Frage

Garantiert Trusted Shops Siegel auch Originalware?

Hi :) ich wollte mir Beats kaufen und da ja oft Fälschungen zu finden sind wollte ich fragen ob man bei einen online Shop der das Trusted Shops Siegel hat auch automatisch davon ausgehen kann dass es sich dort um originalware handelt. Danke :)

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Welche Online-Shops könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen online-shop für Bekleidung der nicht zu teuer und trendy (lol) ist. Die Rede ist nicht vom H&M-Online-Shop oder Zalando,da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Habt ihr Empfehlungen oder lieblings-online-shops?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?