Trusted Shop-Bewertung abgeben...wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo: Gestern hatte ich dasselbe Problem, welches sich heute gelöst hat:

Der Shop muss an seine Kunden eine Mail mit der Bitte verschicken, den Shop zu bewerten. Das erfolgt i.d.R. ein oder zwei Tage danach. In der Mail gibt es ein Logo bzw. Symbol, auf das geklickt werden muss, um die Bewertung abzugeben. Beurteilt werden kann Lieferung, Ware und Kundenservice, sowie eine kurze Texteingabe möglich ist.

ZU kritisieren ist, dass bei mir das Symbol gar nicht zu sehen war, da mein Mailprogramm externe Inhalte blockiert. Insofern habe ich zunächst verärgert nach dem Symbol gesucht, das in der Mail erwähnt war. Das ist sicher noch in Sachen usability zu optimieren.

Um zu vermeiden, dass mehrfach Bewertungen möglich sind, bekommt man eine Bestätigungsmail, um sicherzustellen, dass die Bewertung nur 1x erfolgt und "authentisch" ist.

Was möchtest Du wissen?