trusted shop plus ?

2 Antworten

Das kostet 9,90 Euro im Jahr.

Bei der kostenlosen Variante ist man bis 100 Euro abgesichert, aber es liegt im Ermessen (Kulanz) von Trusted Shops. Also lari fari.

Bei plus bist Du wirklich (Garantie) abgesichert und das bis 20.000 Euro.

So hab ich das verstanden. Könnte aber auch sein, dass die sich auf die Herstellergarantie beziehen. Das haben die wohl absichtlich undurchsichtig formuliert.

Trusted Shops Basic
Käuferschutz bis 100 Euro pro Einkauf

Trusted Shops PLUS
Käuferschutz (inkl. Garantie) bis 20.000 Euro pro Einkauf

Eigene Erfahrungen seit 2014 mit dem Zertifikatsaussteller.
Melden sich nicht auf Beschwerden hin, gab auch keine Kulanz, als TS von sich aus das Zertifikat bei gartenea.de zurückzog. Da der Verkäufer sich tot stellte, Trusted Shops lapidar schrieb, sie wären raus, weil ich nicht bewertet/verlängert hätte, probierte ich mein Glück über Paypal. Nach viereinhalb Monaten hatte ich endlich meine 100 Euro wieder!!

Ich hab Anfang August 2017 nen weiteren Shop gemeldet, da stehen 5,50 Versandkosten (AGBs, neben den Produkten..) und im Warenkorb tauchen dann plötzlich 5,90 Euro auf, ohne zu wissen warum. Muss man aufpassen, da kostet ein Kabel 33 Cent und der Versand kostet dann 39,90 Euro. Und der Shop meldet sich eine Woche später auch nicht auf die Nachfrage, was ich nun bezahlen müsse. Das sind Trusted Shops Qualitätskriterien. Toll, ne? Ich hab den Shop gemeldet, Trusted Shops reagiert nicht einmal hierauf. Nicht einmal: "ist eingegangen oder wir kümmern uns darum".

Ich bin von Trusted Shops nicht mehr überzeugt!

Frag mal hier:

service@trustedshops.de