Aufhören so zutun als würde es irgendwen interessieren, wer dich als erster genagelt hat. Juckt doch keinen. Also von daher. Wird ja auch nicht der einzige bleiben.

...zur Antwort

Also bei der normalen Pille machen 24 Stunden nichts aus. Nach der Einnahme sollte das in den ersten 4-6 Stunden nicht passieren. Kann auch so bei dieser Pille sein. Aber gibt es dafür keinen BPZ?

...zur Antwort

Wieso macht man ne Ausbildung, wenn man sowas nicht kann?^^

Nachhilfe, sich Aufgaben aus dem Internet suchen, alte Mathebücher.

...zur Antwort

Naja, du kannst selbst entscheiden ob du dich von deinem Glauben einschränken lässt, oder ob du das tust was du willst.

...zur Antwort

Was interessiert dich das was andere Kerle denken? Wenn dir jetzt eine Person schreibt, dass sie gerne Anal gefistet wird, spricht das ja auch nicht für die Allgemeinheit. Und wenn andere Kerle gerne Anal Sex haben betrifft es dich ja immer noch nicht. Wenn du ein Problem mit deinem Partner hast, dann regel das mit ihm.

...zur Antwort

Mit der Körperhaltung sieht das eine aus wie n Kartoffelsack und das andere finde ich extrem hässlich. Aber was juckt dich das? Zieh das an was du schöner findest. Kaum zu glauben wie man solch großen Probleme mal ohne Internet bewältigen konnte.

...zur Antwort

Und wieso hast du von dir aus nicht gefragt wie du sie einnehmen musst? Geh morgen nochmal hin oder such dir ne andere Ärztin und lass dich von ihr aufklären.

...zur Antwort

Würde mich eher mal mit deinen Eltern an einen Tisch setzen und fragen was die für ne Erziehungsmethode haben.

...zur Antwort

Und jetzt? Entweder du wirfst dir ne Tablette ein oder meldest dich eben krank. Sowas musst du ganz alleine entscheiden. Das können wir nicht für dich tun.

...zur Antwort

Ja, kann sie. Selbst ein Handy in der Tasche kann als Täuschungsversuch gelten.

...zur Antwort