Naja, du kannst selbst entscheiden ob du dich von deinem Glauben einschränken lässt, oder ob du das tust was du willst.

...zur Antwort

Was interessiert dich das was andere Kerle denken? Wenn dir jetzt eine Person schreibt, dass sie gerne Anal gefistet wird, spricht das ja auch nicht für die Allgemeinheit. Und wenn andere Kerle gerne Anal Sex haben betrifft es dich ja immer noch nicht. Wenn du ein Problem mit deinem Partner hast, dann regel das mit ihm.

...zur Antwort

Mit der Körperhaltung sieht das eine aus wie n Kartoffelsack und das andere finde ich extrem hässlich. Aber was juckt dich das? Zieh das an was du schöner findest. Kaum zu glauben wie man solch großen Probleme mal ohne Internet bewältigen konnte.

...zur Antwort

Und wieso hast du von dir aus nicht gefragt wie du sie einnehmen musst? Geh morgen nochmal hin oder such dir ne andere Ärztin und lass dich von ihr aufklären.

...zur Antwort

Ich fände es nicht so toll wenn man mich einfach so überrumpelt. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Rede lieber mit ihr.

...zur Antwort

Bisher dachte ich bei dem Trailer auch immer, dass es sich um die erste Interpretation handelt. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.