Bringt es etwas bei Einschlafproblemen eine Nacht durchzumachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das bringt nichts. Du bist am nächsten Tag nur völlig gerädert.

Falls du dich nach dieser "durchgemachten" Nacht jederzeit hinlegen und Schlafen kannst, mag es noch gehen. Wenn du aber zur Arbeit musst, bist du einfach nur völlig übermüdet.

Und ob du in der nächsten Nacht wirklich gut schläft ist auch noch lange nicht gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mal so gemacht und konnte so am nächsten Tag zur richtigen Zeit einschlafen.. allerdings war dann der abend darauf auch wieder blöd und konnte wie vorher nicht richtig einschlafen.. Hat also nur einmalig was gebracht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist definitiv nicht die Lösung deines Problems und gesund auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
14.03.2016, 06:37

Auf so ne Frage antworte ich nicht. Benutz dein Gehirn und denk nach.

0
Kommentar von TrusterDer2
14.03.2016, 06:41

ui der große Aisalvatore ist sich zu schade auf eine berechtigte frage zu antworten

0
Kommentar von AiSalvatore
14.03.2016, 06:44

Die. Und ja, bin ich. Problem damit?

0

Was möchtest Du wissen?