Ich hatte mein erstes Mal mit dem Falschen, was soll ich tun?

8 Antworten

Wenigstens hast du dann schon etwas Erfahrung, wenn du es mit deinem "Prinzen" machst! Außerdem tut es mit ihm dann nicht mehr weh, Jungfernhäutchen und so... außerdem gibt es wenigstens eine "ich war so besoffen, dass ich xy" Geschichte, über die du lachen kannst!

Es war nicht dumm. Es war eine Erfahrung. Schwamm drüber.
Das 2. Mal kannst du dir was schöneres gönnen.

gar nichts.

Du hast recht. Du wolltest dich aufheben, aber hast sche**e gebaut. Das war dumm und du bist selbst schuld.

ABER der springende punkt ist du bist dir dessen bewusst^^ Du weißt das es nunmal passiert ist und du es nicht ändern kannst- also wieso sorgst du dich noch? Es is ein verlust den du verkraften wirst. Du bist nicht die einzige die das erste mal nicht mit dem richtigen hatte. Lern daraus und leb weiter^^ Mehr kannst du nicht tun.

Bereut ihr euer erstes mal?

Hallo :) Mich interessiert es mal ob ihr euer Erstes Mal bereut und welche Gefühle hattet ihr zu dem Zeitpunkt / was habt ihr zu dem Zeitpunkt gefühlt und gespürt ? Habt ihr es erst nachher bereut ? Warum bereut ihr es ??

...zur Frage

Ich will mein erstes mal aber bin erst 15?

Ich habe nicht mal einen Freund aber ich will es unbedingt haben. Ich überlege ob ich meinen ex fragen will

...zur Frage

Wollen Jungs dass ihr erstes Mal auch perfekt wird?

Hey:) ich hab jz von vielen vielen Mädchen gehört dass sie ihr erstes Mal aufheben wollen, auf den richtigen warten und dass es halt "perfekt" sein soll. Also etwas besonderes, perfekt ist das falsche Wort. Und jz zu meiner Frage. Wollen Jungs das auch? Oder wie denken Sie darüber nach? Nutzen Sie die nächst beste Chance "es hinter einem zu haben", oder wollen sie auch dass es besonders wird ?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Wirkt die pille (maxim) mach nem durchfall nicht?

Hab öfters gehört das nach dem durchfall sie nixht mehr wirken sollte. Ich nehm die pille immer so gegen 7-8 aber da ich heute frei hab, hab ich bis halb 10 geschlafen und die pille erst kurz nach halb 10 genommen. Das sollte ja kein Problem sein. Doch als ich aufs klo ging hatte ich zwar keinen richtigen durchfall aber fast.. ? Wirkt sie nun nicht mehr was soll ich tun? Und wieso sagt jeder das sie nicht mehr wirken soll

...zur Frage

Fingern tat weh?

Hey
Also mein freund hat mir letztens einen gefingert Zumindestens versucht , jedoch tat es einfach nur weh als er mit zwei fingern drinnen war , es hat sich sehr komisch angefühlt ein bisschen so als ob ich aufs Klo müsste oder so danach war ich einfach nurnoch trocken und geil war ich auch nicht Falsch hat er glaube nichts gemacht aber ich bin noch Jungfrau und es war auch mein erstes mal damit hat es damit was zu tun? Oder bin ich da ungeil? Finds sehr komisch
Danke schonma ❤️

...zur Frage

Ziehender Schmerz in Harnröhre/Blase?

Hallo!

Habe seit heute einen ziehenden schmerz in der harnröhre bzw blase (kanns nicht genau lokalisieren). Tut auch immer nur phasenweise für ein paar sekunden weh. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, auch gehe ich nicht öfter aufs klo. Was könnte das sein? Bin w, 21.

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?