Würdet ihr?

7 Antworten

Such dir doch einfach als nächste Partnerin gezielt eine Jungfrau die in einem Mädcheninternat oder einer reinen Mädchenschule war.... und deren Eltern sehr streng darauf achten das sie keinen Jungskontakt hat/te.

Nur - wie willst du dann ihre Eltern überzeugen das du sie daten darfst?

Jeder Mensch hat ab irgendeinem Punkt im Leben eine sexuelle Vorgeschichte. Das hat nichts mit "Gottlosigkeit" zu tun. Selbst Leute die daran glauben können durchaus Spaß an sexuellen Aktivitäten haben.

Ja natürlich "würde sie nach dem Ende eurer Beziehung so weiter machen". Warum sollte sie zölibatär leben?

Oh und, je älter du wirst und je älter deine jeweiligen künftigen Partnerinnen sind, um so wahrscheinlicher haben sie "vor der Zeit mit dir" bereits sexuelle Erfahrungen mit mindestens einem oder sogar nachfolgend mehreren Beziehungen gesammelt. Das ist vollkommen normal

Edit: Natürlich würde ich eine Beziehung eingehen mit jemandem der vor mir bereits Beziehungen hatte, ONS oder sonstiges in dieser Richtung. In meinem Alter ists völlig normal das andere "Gleichaltrige" die eine oder andere Erfahrung bereits machten

Empfehlungen meinerseits an dich: 1. Lass das Girl bitte in Ruhe. 2. Werd reif.

Achso und ja ich würde Sie daten, soweit ihr Charakter überzeugt.

Autos haben Vorbesitzer, Mädchen nicht.

das 2 Vorbesitzer

Ernsthaft? Niemand ist der "Besitzer" von jemand anderem. Das Sklaventum wurde schon vor langer Zeit abgeschafft.

Also ich würde.

Wenn BMI unter 22 und über 18 natürlich.