Warum checken Typen nie das man was von ihnen will eigentlich😠?

Aschaffenburg63  12.05.2024, 11:43

Möglich wäre auch, dass er die Signale erkennt, aber dich zappeln lassen möchte :D

KaliBaby
Fragesteller

Dann ist er selbst schuld wenn ich Interesse verliere haha

7 Antworten

Mir tut der Bre richtig leid. Vielleicht möchte er nicht, dass du das Gefühl hast, dass es für dich viel zu schnell geht und du dich von ihm belästigt fühlst. Er ist sich bestimmt auch unsicher, was die Signale bedeuten, findet aber deine Nähe sehr schön.

Ich würde den ersten Schritt machen und ihm sagen, was du für ihn empfindest, vielleicht könnte es sein, dass er selber kein Interesse an dir hat.

Es wäre sehr schade, wenn du ihn wegen seiner Schüchternheit unattraktiv findest und eine potentielle Beziehung daran scheitert, weil du der Meinung bist, dass nur selbstbewusste Männer für dich "richtige Männer" sind.

Auch wenn du dir einen perfekten Partner wünschst, ist nicht jeder Mensch perfekt!

Wegen dem modernen Feminismus. Als Mann da aktiv von sich aus was zu machen gilt ja heutezutage direkt als sexuelle belästigung oder schlimmer.

Du wirst den ersten schritt machen müssen sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Hey Giiiiiirl, das klingt wirklich mies 😐😐

Manchmal sind Jungs einfach etwas langsam im Verstehen von Signalen, oder sie sind sich unsicher, wie sie reagieren sollen. 😎🫡 sorry, so sind wir nun mal 😂

Vielleicht war er einfach nervös oder hat die Signale nicht ganz richtig gedeutet??

Es ist wichtig, geduldig zu sein und offen darüber zu sprechen, was du möchtest 💪

Vielleicht kannst du das nächste Mal deutlicher sein oder ihm sogar sagen, dass du gerne mehr Körperkontakt hättest? Ich denke er wird sich freuen wenn du das sagst oder es ihm zeigst ❤️

KaliBaby
Fragesteller

Hab's ihm ja gezeigt er hat es leider nicht verstanden😭

Die meisten wären froh wenn es beim ersten Date so gemacht wird wie er es gemacht hat.

KaliBaby
Fragesteller

Warum denn das hä? Außerdem geht es ja darum das ich ihm die eindeutigen Zeichen gegeben habe und er hat halt nicht die Initiative ergriffen

edgar1279  12.05.2024, 08:11
@KaliBaby

Vielleicht ist es bei ihm genau umgekehrt. Dass also er es langsam angehen möchte. Gib ihm etwas Zeit.

KaliBaby
Fragesteller
@edgar1279

Jungs die ewig warten sind irgendwie gar nicht mein Typ🤷‍♀️

Was soll ich denn noch machen?!?!?

Mach den ersten Schritt! Warum erwartest du, dass er den ersten Schritt macht? Warum hast du deine Hand neben seine gelegt? Warum hast du sie nicht ergriffen und ihn dabei angelächelt?

Du hast vollkommen richtig erkannt, dass die Jungs heute Schisser sind und sich nicht trauen. Also, warum hast du ihm nicht über diesen ersten Schritt hinweg geholfen?

KaliBaby
Fragesteller

Bin ein Mädel, es ist die Aufgabe vom Mann den ersten Schritt zu machen find ich. Außerdem was wenn mich jemand sieht in der Bar wie ich versuche ihn zu küssen, dann bin ich halt ne b1tch die leicht zu haben ist, deshalb muss er das machen und außerdemdem find ichs auch attraktiv und außerdemdemdem hab ich vielleicht auch Angst das zu machen...

KaliBaby
Fragesteller
@Fuchssprung

Ja, genau so war es. Aber der Mann sollte es halt machen weil er ist der Mann und er ist dafür verantwortlich den ersten Schritt zu machen find ich