Warum checken Typen nie das man was von ihnen will eigentlich😠?

Aschaffenburg63  12.05.2024, 11:43

Möglich wäre auch, dass er die Signale erkennt, aber dich zappeln lassen möchte :D

KaliBaby 
Beitragsersteller
 12.05.2024, 12:08

Dann ist er selbst schuld wenn ich Interesse verliere haha

5 Antworten

Mir tut der Bre richtig leid. Vielleicht möchte er nicht, dass du das Gefühl hast, dass es für dich viel zu schnell geht und du dich von ihm belästigt fühlst. Er ist sich bestimmt auch unsicher, was die Signale bedeuten, findet aber deine Nähe sehr schön.

Ich würde den ersten Schritt machen und ihm sagen, was du für ihn empfindest, vielleicht könnte es sein, dass er selber kein Interesse an dir hat.

Es wäre sehr schade, wenn du ihn wegen seiner Schüchternheit unattraktiv findest und eine potentielle Beziehung daran scheitert, weil du der Meinung bist, dass nur selbstbewusste Männer für dich "richtige Männer" sind.

Auch wenn du dir einen perfekten Partner wünschst, ist nicht jeder Mensch perfekt!

Hey Giiiiiirl, das klingt wirklich mies 😐😐

Manchmal sind Jungs einfach etwas langsam im Verstehen von Signalen, oder sie sind sich unsicher, wie sie reagieren sollen. 😎🫡 sorry, so sind wir nun mal 😂

Vielleicht war er einfach nervös oder hat die Signale nicht ganz richtig gedeutet??

Es ist wichtig, geduldig zu sein und offen darüber zu sprechen, was du möchtest 💪

Vielleicht kannst du das nächste Mal deutlicher sein oder ihm sogar sagen, dass du gerne mehr Körperkontakt hättest? Ich denke er wird sich freuen wenn du das sagst oder es ihm zeigst ❤️

KaliBaby 
Beitragsersteller
 12.05.2024, 08:51

Hab's ihm ja gezeigt er hat es leider nicht verstanden😭

Du redest von "Jungs" ich nehme mal an so um die 18-20.

Vllt will er es einfach langsam angehen lassen. Manche sind echt schüchtern. Also für mich wär das ne Einladung gewesen die ich angenommen hätte. 😊😅

KaliBaby 
Beitragsersteller
 12.05.2024, 03:43

Ja er war 20. Das Ding ist halt ich denk mir so es ist'n Date und nicht freundschaftliches ausgehen. Bei Freundrn könnte ich es verstehen, weil imagine man zerstört ausversehn die Freundschaft, das wäre echt nicht schön, aber beim Date ist der sexuelle Rahmen ja schon gesetzt vor allem wenn man sich spontan auf nem Mittwoch abend um 20 Uhr trifft und bis halb 1 im Club ist und dann sagt er er will nach Hause fahre like brooo sag einfach das du nur Freunde sein willst😭

D3b30  12.05.2024, 03:49
@KaliBaby

Er hat deine Anwesenheit genossen.

Vllt will er ja auch mehr als nur Sex und is wirklich an dir interessiert....verstehst? Da lassen sich manche Zeit mit.

KaliBaby 
Beitragsersteller
 12.05.2024, 03:52
@D3b30

War auch an mehr interessiert, aber auf einem Date kann man sich ja trotzdem küssen und vorallem wenn so nichts kommt OBWOHL man einen guten Vibe hat ist es komisch irgendwie...

D3b30  12.05.2024, 03:53
@KaliBaby

Im übrigen hat er damit erreicht was er wollte, wenn auch unbewusst...

Denn du denkst jetzt drüber nach, so an sich gesehen...nen Zeichen in Richtung fester Bindung. Das Unnahbare....^^

Wenn es das erste Date war....bist du schneller und er langsamer.

KaliBaby 
Beitragsersteller
 12.05.2024, 03:59
@D3b30

Ne, nicht so richtig, weil hab jetzt nichtmehr so viel Interesse. Finds attraktiv wenn Jungs die Initiative ergreifen und online hat er so selbstbewusst geschrieben mit Zwinkeremoji 😉 und so, aber dann in echt hatte ich halt das Gefühl er war sehr nervös, war auch selber nervös, aber hab halt online auch nicht auf cool getan. Joa eigentlich war's so gut, haben uns super verstanden, er hätte halt was versuchen sollen, hat er aber nicht gemacht😒

D3b30  12.05.2024, 11:02
@KaliBaby

Dste fail. Viel Glück beim nächsten mal🫶

Naja - die Frage ist doch, OB Ihr Euch wiederseht. Vielleicht hat er Dich auch nur nicht verletzen wollen und hat das mit dem Wiedersehen gestammelt, damit Du Dich gut fühlst. Ob er es auch so gemeint hat? - weiß ich nicht.

Vielleicht will er nichts von Dir? Das mag hart klingen. Aber das könnte die Realität sein.

Frag ihn direkt - das nächste Mal, wenn Du jemanden persönlich kennen lernst - ob echtes Interesse vorhanden ist.

KaliBaby 
Beitragsersteller
 12.05.2024, 03:44

Aber wir hatten voll den guten Vibe😣

AriZona04  12.05.2024, 03:52
@KaliBaby

Naja - Du hast eben Wünsche. Das ist verständlich. Er muss diese aber nicht erfüllen.

Wegen dem modernen Feminismus. Als Mann da aktiv von sich aus was zu machen gilt ja heutezutage direkt als sexuelle belästigung oder schlimmer.

Du wirst den ersten schritt machen müssen sry