Wann schreibt er mir endlich😭?

8 Antworten

Bei mir klingeln da alle Alarmglocken. Der Typ will dich zu 95% nur ohne Liebe durchnudeln und als Trophäe vor seinen Kumpels präsentieren. Ich denke du tappst verknallt in eine Falle und merkst es nicht.

Und hinterher wenn du es realisierst das du nur benutzt wurdest bist du todunglücklich.

4real3
Fragesteller

Ne würde ihn wirklich nicht so einschätzen der geht auf meine schule und er wirkt wirklich normal. Glaub mir ich werde oft nach insta gefragt und von so komischen Typen angesprochen aber bei ihm hab ich ein gutes gefühl

Wär ja auch irgendwie komisch wenn ich zuerst schreibe oder?

Blödsinn. Selbst ist die Frau. Anstatt hier ungeduldig in die Tasten zu hauen, solltest du ihm schreiben, wenn er dir zu lange braucht … Willkommen im Jahr 2024, wo auch Frauen die Initiative ergreifen dürfen.

Ihr wart im selben Club, habt euch gegenseitig anscheinend gefallen, aber hant es nicht geschafft, miteinander zu sprechen und euch kennenzulernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
4real3
Fragesteller

Es war scheiße laut und meine beste Freundin war ja auch da und er war halt mit seinen Freunden so deswegen war unterhalten schon schwierig yk und keine Ahnung

Ich verstehe, dass du ungeduldig bist. Aber mal im ernst. Du sagst selber, er war bis spät abends noch unterwegs. Es gibt Leute, die schlafen tatsächlich aus. Wahrscheinlich pennt er nach so einer Nacht bis nachmittags um vier oder so xD. Also take it easy und renn nicht hinter her. Wenns sein soll meldet er sich. Ansonsten sammelt er einfach nur instas. Du hast ihm ja schon deine Infos gegeben. Wenn er sich interessiert, wirst du es als erstes erfahren. Alles gute.

Wieso sollte es komisch sein, wenn du zuerst schreibst? Wenn du etwas willst, musst du dich drum kümmern, so einfach ist das :) Vom Abwarten wirds nicht besser.