Er antwortet nicht mehr?

2 Antworten

was soll er den schreiben, schade oder schön?

er hat nun Gewissheit und damit hat sich für ihn alles erübrigt...

er will nicht weiter stören und sucht halt weiter, seine Zeit ist zu kostbar...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

hasix40
Fragesteller

Hätte ich es ihm nicht erzählen sollen oder wie? Weil er hat mich doch selber gefragt

Erklärung NICHT, aber ich hatte in diesem Fall persönlich mit ihm gesprochen, so etwas macht man nicht per schreiben.

hasix40
Fragesteller

Also ist es deswegen weil ich ihm das geschrieben habe? Hätte ich lieber sagen sollen dass ich sowas persönlich bespreche?

IchDirk  27.05.2024, 09:11
@hasix40

ANRUFEN, Stimme wirken lassen und Emotionen mit der Stimme rüberbringen .....

hasix40
Fragesteller

Weil getroffen haben wir uns noch nie deshalb dachte ich, es wäre auch in Ordnung wenn ich es schreibe