Was bedeutet es, wenn ein Mädchen Bock hat?

3 Antworten

"Keinen Bock oder auch „null Bock“ haben kommt aus der Jugendsprache. Ende der 70er, Anfang der 80-er Jahre ist es cool gewesen, genauso zu reden. Dass ausgerechnet der Bock dran glauben musste, liegt an den Eigenschaften, die dem Tier zugeschrieben werden. So ist ein Ziegenbock berühmt für seine Sturheit. Aber auch für seine sexuelle Lust – ich sag nur geiler Bock. Nach Ansicht vieler Jugendlicher war der Bock damals also ein Tier, dem sie durchaus was Positives abgewinnen konnten. Die Jugendlichen der 80er zeigten ihre Haltung teilweise so offen unmotiviert, dass sie als Null-Bock-Generation bezeichnet worden sind. "

Quelle: https://www.antenneunna.de/artikel/woher-kommt-keinen-bock-haben-857011.html

Woher ich das weiß:Recherche

Na das sie Sex will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ja, sie hat Interesse.Schau mal, was daraus wird und mache das Beste daraus.

LG gadus