Mädchen guckt im Restaurant zwischendurch zu mir rüber?

4 Antworten

Sie fand wohl entweder, dass du total sympathisch oder total daneben aussiehst.

Darf man denn nicht gucken?Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber die Menschen neigen leider viel zu oft dazu, Blicke, ein Lächeln oder Ähnliches überzubewerten.Meistens ist es nur ein Blick ohne irgendwelche Hintergedanken, ein Lächeln, weil man freundlich sein wollte.In 90% der Fälle werden solche Situationen von Männern so wahrgenommen.

Mir fehlt hier die Frage....

Wenn ich im Restaurant sitze dann guck auch auch gern mal in der Gegend rum. Das ist nicht seltsam.

und was genau willst du jetzt wissen? erstens fand sie dich bestimmt nett und zweitens siehst du sie eh nie mehr