Suche chinesisches Restaurant mit Koch an jedem Tisch im Raum Bielefeld (+ 50km)

Hier in HIMYM - (Essen, Restaurant, How I Met Your Mother)

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass in der Regel nur in japanischen Restaurants direkt am Tisch gekocht wird (will aber natürlich nicht ausschließen dass auch der ein oder andere Chinese so einen Service anbietet)

Und das Ganze heißt auch nicht Teriyaki (Japanische Würzsoße und Zubereitungsart mit dieser Soße) sondern Teppanyaki.

Ich komme nicht aus Bielefeld und kenne mich deshalb nicht mit der gastronomischen Welt dort aus. Aber vielleicht helfen dir diese Informationen schon einmal ein wenig weiter.

Generell ist es aber immer schwieriger, ein Teppanyaki-Restaurant zu finden. Es gibt immer mehr Läden, in denen Sushi angeboten wird, aber das Kochen direkt am Tisch ist mittlerweile eine Rarität geworden (vielleicht auch deshalb, weil es in der Regel sehr teuer ist, in solchen Restaurants essen zu gehen).

Ich hoffe du wirst noch fündig!