Teppanyaki und Entertainment am Tisch im Großraum Stuttgart

3 Antworten

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Restaurant, auch ohne Showeinlage...würde mich über einen Tipp freuen.

Es gibt das Restaurant Yakiniku in Stuttgart. Allerdings ist es ohne Showkoch, stattdessen kann man sein Fleisch selber grillen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und die Qualität war super. Die Betreiber sind sehr nette Japaner.

In Stuttgart kenne ich kein Japaner mit Showkochen aber in Frankfurt gibt es das Sushimoto und die Preise ähneln dem vom Yakiniku. Auf jeden Fall sind beide sehr zu empfehlen!