Mittelalterliches Restaurant im Raum Osnabrück und Bielefeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, seit dem 3.8.2014 gibt es eine 'Mittelalterliche Schenke' In Bad Iburg. Dort ißt man zwar mit Besteck, doch die Speisen sind rustikal und ziemlich lecker und das Ambiente ist urig, das Personal ist in Gewandung unterwegs, es gibt Met, Fruchtweine, mittelalterliche bis irische Musik läuft... schau mal selber, auf Facebook steht schon was und die Hompage soll zum Wochende online gehen! Vielleicht ist das ja etwas für dich... Wenn ja....VIEL Spaß... wir hatten den bereits;)

Mittelalterliche Schenke finde ich nicht, aber Medunas Schenke, meinst du die vllt.? Wäre aufjedenfall nahezu ein Volltreffer, danke dir :-) Zur Not könnte man ja auch einfach Messer und Gabel weglassen :-D

0

50er / 60er Tanzlokal?

Hey, es würde mich mal interessieren was Ihr davon haltet..... Ich bin zwar noch jung und es ist nur eine Idee , aber denkt Ihr das meine Idee eine Chance hätte ?!

 

Idee: Ich habe mir mal überlegt das ich später gerne eine bar oder ein lokal eröffnen würde - und dann bin ich darauf gekommen ein 50er tanzlokal wäre bestimmt etwas was es nicht überall gibt. So eine Mischung aus American Diner und nem Tanzsaal - mit Getränken und Essen .

Ich mag die 50er jahre ehh sehr gerne zum mindest meine vorstellung davon - er so durch filme geprägt^^. Schade das nicht viele jugendliche (Englische)musik von damals hören aber gut .... denkt ihr sowas hätte eine chance ? (In einer Großstadt)

Danke füre die Antworten =)

...zur Frage

Was hält ihr von Fingerabdrücken am Besteck?

Hallo,

wenn ich die Spülmaschine ausräume, dann nehme ich immer Handschuhe für Messer, Gabel und Löffel damit man keine Fingerabdrücke sieht. Ich habe das mal in einem Nobel Restaurant bzw. 5 Sterne Hotel gesehen und finde die Idee ganz gut ein "reines" Messer z.B. vor sich zu haben und keines an dem lauter Abdrücke sichtbar sind.

Von der Familie werde ich deshalb ausgelacht.. Wie macht ihr das?

Grüße euer TimoBimo

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Gute Pferdehändler oder Züchter Raum Osnabrück,Bielefeld etc

kennt ihr welche?

...zur Frage

Besteck beim Mexikaner?

Wie isst man Gerichte wie Burritos oder Tacos in einem mexikanischen Restaurant?

Mit Messer und Gabel? Mit den Händen? Was ist da üblich, wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?