Wieso sind Studenten meistens so seltsam?

14 Antworten

In meinen Augen warst du derjenige, der sich seltsam verhalten hat. Du hättest auch ganz normal fragen können.

Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, wenn dich jemand anguckt. Gut, wenn seine Blicke super lange an dir geklebt hätten, würde ich das ja verstehen, aber an sich ist das doch eine schöne Sache. Vielleicht waren seine Gedanken ja wo ganz anders und es war nur ein Versehen, dass der Blick auf dich traf. Ich studiere auch und mich haben auch so einige Männer angeschaut, aber da muss man sich meist keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber du bist hier die seltsame Person.

Menschen schauen halt, vielleicht dachte er kennt dich oder hat auf jemanden gewartet.

Und wenn du ihn dann noch so direkt ansprichst, dann zieh er sich wahrscheinlich sowieso zurück und sagt in dem Moment einfach etwas, um Stress zu vermeiden. Sein wahrer Grund war vermutlich ein anderer.

huoplr
Fragesteller

Zwischen "schauen" und "anstarren" gibt es einen sehr großen Unterschied. Er hat mich lange angestarrt und das nicht gerade freundlich. Dann habe ich ihn später gefragt, ob wir uns kennen, weil er mich so anstarrt und er hat erst nach zehn Sekunden eine Gegenfrage gestellt. Ich habe mich vollkommen normal verhalten. Er war derjenige, der sich komisch verhalten hat. Ich war sogar zu freundlich.

Er hat vielleicht nicht gemerkt dass er schon gestarrt hat, aber wenn nichts war ,war eben nix. Merkwürdig empfinde ich das jetzt aber nicht

"Letztens" muss ziemlich lange her sein, da momentan alle Unis/Hochschulen zu haben...und das schon seit Monaten o.ô

Und ich finde es eher komisch, wie du angeblich reagiert hast.