Darf man in der Mensa des Studentenwerks Aachen sich Essen nach nehmen?

1 Antwort

In jeder Mensa mit Sicherheit nicht. Habe aber folgendes gefunden:

Portionsgröße & Nachschlag

Die Portionen in der Mensa sind so ausgelegt, dass ein Durchschnittsstudent satt werden sollte. Tendentiell sind sie aber eher zu klein als zu groß, da sonst sehr viel Essen weggeworfen würde. Wenn ihr besonders viel Hunger habt oder einfach etwas mehr esst, dann könnt ihr das einfach dem Ausgabepersonal sagen und ihr bekommt eine größere Portion. Dies ist ausdrücklich erwünscht, das Personal ist entsprechend geschult/angewiesen. (Falls es doch einmal Probleme dabei geben sollte, einfach beim entsprechenden Betriebsleiter in der Mensa vor Ort beschweren!)

Quelle:Mensakritik,Aachen,12.02.2010

KrokoDeal
Fragesteller

Dankeschön!