Ich weiß nicht ob ich hungrig bin oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit wenig essen und ob du das verträgst. Frühstück ist wichtig und mittags wenigstens Salat, Banane oder so. Bekommst du das nicht hin geh zum Hausarzt.

Das sollte ein Thema für Deinen nächsten Arztbesuch sein, da es vielfältige Ursachen haben und unmöglich per Ferndiagnose abgeklärt werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das nennt man eine Essstörung.

piep20
Fragesteller

Was soll ich da machen :(((

Jennyk96152  03.08.2021, 07:46

Um genau zu sein nennt man das Appetittlosigkeit. Eine Essstörung kann man da noch nicht feststellen, da es auch organische Ursachen haben kann.