Wieso verhält sich meine Freundin in letzter Zeit so eigenartig?

10 Antworten

Klingt fast als hätte sie dich im Verdacht eine Affäre zu haben oder ein Geheimnis vor ihr ,

Da hilft nur reden.

olipuz
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Aber wieso spricht sie auf Englisch mit mir? Und wieso hört sich ihre Aussage wie ein Liedtext an?

Hey, vielleicht weiß sie was von dir, was sie erwartet das du ihr mitteilst. Ich bin ein großer Fan von persönlicher Konfrontation. Sprich doch einfach mal mit ihr und rede über dein Empfinden gegenüber ihren Verhalten. Ein offenes Gespräch ist meist sinnvoll.

Viel Glück

Mfg TheRealistic

olipuz
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Aber wieso spricht sie auf Englisch mit mir? Und wieso hört sich ihre Aussage wie ein Liedtext an?

TheRealistic  30.03.2020, 01:16
@olipuz

Frag sie einfach wieso. Man sollte sich vor so einem Gespräch nicht verstecken. Umso früher umso besser. Vielleicht schaffst du eine entspannte Atmosphäre bevor du mit ihr sprichst. Zum Beispiel ein Frühstück vorbereiten.

Mfg TheRealistic

Oh nein, nein, du kannst dich nicht verkleiden, ist für mich wirklichnicht sonderlich verständlich, allerdings, dass du ihre kleine Lügen sagen sollst ist einfach,
sie will dass du ihr liebe Dinge sagst
olipuz
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Aber wieso spricht sie auf Englisch mit mir? Und wieso hört sich ihre Aussage wie ein Liedtext an?

Das ist... Ich weiß nicht... Jedenfalls kann es sein das sie irgendwas über dich weiß und somit enttäuscht auf dich reagiert außerdem und wartet bis du irgendwas zu gibt.

Aber es gibt da noch die Möglichkeit das sie vielleicht etwas konsomiert? (unwahrscheinlich) (Psychose (seeeehr unwahrscheinlich)

Andererseits solltest du sie dringend mal in ein ernstes gespräch ziehen

olipuz
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Aber wieso spricht sie auf Englisch mit mir? Und wieso hört sich ihre Aussage wie ein Liedtext an?

XMikaX52  30.03.2020, 01:15
@olipuz

Vermutlich ist es ein Liedtext aber... Oh man ich weiß nicht recht was ich sagen soll ohne etwas zu überstürzen oder deine freundin ins dunkle zu ziehen... Mh..vielleicht hat sie eine psychische Krankheit wodurch sie nur Texte aus Liedern sagen kann oder so ich weiß nicht sowas ist Unglaublich... Komisch...oder es sind Drogen...schwierig

Also wenn man den Songtext von Fleetwood Mac zitiert und übersetzt und das wird das wohl hier sein, geht es wohl zuende mit eurer Beziehung.Warum?Das weiß nur sie.