Stimmt, Tyson Fury ist im Boxen ein absolutes Technik und kraft Monster und ein Genie. Aber in einem K1 Kampf wäre die sache schlecht für Fury.

Er ist körperlich nicht krass fit, seine beine und sein restlicher körper würde gegen die Kraft und tritte von Francis verlieren, immerhin ist Francis der mit dem härtesten Punch aus der ganzen UFC wenn ich mich nicht irre.

...zur Antwort

Ich würd dir raten schlägerein ausm weg zu gehen wegen Anzeigen etc.

Ich sag dir aber so Deck dein kopf immer gut geh immer bei seinen schlägen ein Schritt zurück wenn du eine Lücke siehst kannst du da zb gegen den Kiefer schlagen dann wäre die sache schnell vorbei... das auch nur zum Selbstschutz..

Geh so nem misst ausm weg, hast am ende nix davon..

...zur Antwort

Eine Beziehungs Pause ist etwas sehr schwieriges, es hängt von der Reife und der Vernunft der 2 Liebenden ab. Es könnte gut möglich sein dass diese Pause absoluter schwachsinn ist und die nicht enden wird da sie evtl ein Problem mit sich selbst hat. Anders könnte es auch sein dass ihr euch wd gut zusammenfindet.

Falls sie grundlos eif schluss macht und oder nie wieder mit dir redet ohne das gespräch zu suchen oder reife zu zeigen, ist sie meiner Meinung nach nicht die richtige und würde dir für die Zukunft nur Kopfschmerzen wie heute bereiten.

Viel Glück weiterhin.

...zur Antwort

Das ist... Ich weiß nicht... Jedenfalls kann es sein das sie irgendwas über dich weiß und somit enttäuscht auf dich reagiert außerdem und wartet bis du irgendwas zu gibt.

Aber es gibt da noch die Möglichkeit das sie vielleicht etwas konsomiert? (unwahrscheinlich) (Psychose (seeeehr unwahrscheinlich)

Andererseits solltest du sie dringend mal in ein ernstes gespräch ziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.