Wie in Schlägerei gewinnen?

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ihr weder Schiedsrichter noch Rettungswagen in eurer Nähe habt, also seid mal so cool und macht einfach mal einen Crashkurs bei einer Kampfsportart mit!

Profis können viel besser einstecken, aber es hat seinen Grund, warum sie nicht für sich alleine kämpfen. Wenn die andere Person auch zu gewinnen versucht, habt ihr einen schlimmen Kampf vor euch.

Du kannst jemanden an die Leber hauen, das ist eine effektive Technik, aber wenn sie reißt und die Person innerlich zu verbluten droht, was machst du dann?

Wenn du die Techniken nicht kennst, kann du auch nicht so kämpfen, dass die Gesundheit deines Gegners erhalten bleibt. Das wäre russisches Roulette.

Als Gesamtperson akzeptiere und respektiere ich dich, aber ich spucke auf deine Frage.

Woher ich das weiß:Hobby
Hexenrusher  06.07.2022, 19:36

Bleib in Bewegung wenn er größer ist versuch den rammbock ;) wenn kleiner versuch in im Abstand zuhalten mit Front Kicks oder deiner Reichweite

HobbyHeinrich  06.07.2022, 19:52
@Hexenrusher

Lieber Hexenrusher, damit deine GuteFrage Antwort von mehr Menschen gelesen werden kann, solltest du dem Fragesteller direkt antworten. Du hast denke ich aus Versehen auf meine Antwort zum Fragesteller ein Kommentar geschrieben. Aber das macht mir nichts :-)

Ja gönn dir vorm Kampf irgendwas energiereiches. In einem echten Kampf (vorallem als anfänger) ist die Ausdauer sehr schnell verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thelouicraft
Fragesteller

Was den z.B energiereiches

Hs5fL  02.07.2022, 11:38
@Thelouicraft

Nen Energiedrink, Energieriegel oder was anderes koffeinreiches. Aber es bitte nur kurz vorm Kampf zu dir nehmen, nicht ne Stunde davor oder so.

würde sagen Gegner beobachtet und auf form achten und versuchen im stehen zu bleiben und schläge stand zu halt weil Kassierer wird man bestimm Aber mit technick gewinnt man meisten

aber am besten aus dem weg gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XMikaX52  02.07.2022, 11:31

Am besten decken zurück gehen, schläge gegen den schädel mit der blanken faust tun auch schon ziemlich weh..

Okan0723  02.07.2022, 11:38
@XMikaX52

ja natürlich werden schläge weh tun und decken sollte selbst verständlich sein aber er wird bestimmt parr Fäuste abbekommen

XMikaX52  02.07.2022, 11:47
@Okan0723

Stimmt auch, unnötig leider sowas :\ am ende hat mab nur noch mehr stress

Sonnenschein968  02.07.2022, 14:45
@XMikaX52

Dann pass auf deine Fäuste auf gegen schädelknochen, Kannst dir fingerknochen brechen,besser hammerfaust oder Handballen

in einer Schlägerei gewinnt derjenige, der erkennt, dass es in einer Schlägerei nie Gewinner gibt und den Mist deswegen lässt.

Ich würd dir raten schlägerein ausm weg zu gehen wegen Anzeigen etc.

Ich sag dir aber so Deck dein kopf immer gut geh immer bei seinen schlägen ein Schritt zurück wenn du eine Lücke siehst kannst du da zb gegen den Kiefer schlagen dann wäre die sache schnell vorbei... das auch nur zum Selbstschutz..

Geh so nem misst ausm weg, hast am ende nix davon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  02.10.2022, 21:10

Geht leider nicht immer manche sind so penetrant und laufen dir hinterher