Wer würde eine Schlägerei gewinnen zwischen einem großen und einem Kleinen Mann gewinnen?

9 Antworten

Die Körpergröße sagt bei weitem nicht immer die Stärke des anderem gegenüber aus so wie immer gleich jeder denkt :')

Man weiß nie wem man sich gegenüber hat oder was in ihm vorgeht somit könnte sowohl der 2m-Mann gewinnen als auch der 1,70m-Mann.

Freundliche Grüße, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur trainieren gehen sagt wenig aus. Fitness ist zwar hilfreich, aber keine Garantie, dass man immer gewinnt.

Wenn der 1,93-Mann kaltblütiger, grausamer oder agrressiver ist und/oder einfach besser kämpfen kann, nützt es dem kleineren nicht viel, dass er trainiert ist.

Zudem können auch untrainierte Menschen sehr stark, beweglich und schnell sein.

Wer gewinnt, kann man anhand der Körpergrösse nicht vorhersagen. Aber man kann sagen, dass der Dümmere verlieren wird. Man provoziert, beginnt, startet keine körperliche Auseinandersetzung, wenn man nicht 100pro gewinnt. Und selbst dann, wenn man sich 100pro sicher ist, ist es nicht sicher, dass man gewinnt: man weiss nicht, was der andere kann.

Du solltest dir andere Merkmale zurecht legen, bei welchen man sich sicher sein kann, dass man anderen überlegen ist.

Der schnellere, insbesondere, wenn er zusätzlich noch Kampfsport trainiert hat. Auf reine Kraft kommt es weniger an.

Das gilt aber nur für 1,73 und 1,93 große Männer. Wie es bei den 1,74 und 1,94 großen ist, kann ich Dir nicht sagen. :-)))

Der die bessere Technik und Taktik hat.

Ein großer Mensch hat eine längere Reichweite mit dem er sein Gegner gut auf Distanz halten kann.

Ein kleinerer Mensch hat den Vorteil das er wendiger und Beweglicher ist. Und er kommt auch bei Großen Menschen gut zum Genitalbereich.

Der Große Mann wiederum kann auch mal den Ellbogen auf die Fontanelle platzieren.