Großen Gegner effektiv außer Gefecht setzen!?

18 Antworten

Die Standardantwort lautet: "Wie und wohin ich schaue, geht Dich nichts an. Lass mich einfach in Ruhe. Schönen Tag." - und einfach weitergehen. Sollte er von sich aus das Schubsen oder Prügeln beginnen, Deckung einnehmen und ihn mit einen Lowkick auf Distanz halten und seitlich weggehen. Dabei schreien, dass er Dich in Ruhe lassen soll. Wenn er dann weiterschlägt, eine kurze schnelle Kombination aus zwei harten Fäusten in die Hüfte und eine Direkte oder einen Kniestoß in die Magengrube. Wenn er sich dann mit Schmerzen nach vorne beugt, sagen: "Mir reicht's. Verkrümel Dich." 

Also wenn er mehr Masse hat als du, würde ich ihm einfach mit voller Wucht einen lowkick, mit dem Schienbein, seitlich gegen das Knie des Gegners verpassen. Ansonsten ist es immer gut, Knie und Ellebogen einzusetzen, da ist die Gefahr auch geringer, dass du dir selber wehtuhst. Ellebogen seitlich gegen den Kiefer oder auf die Nase, Knie in die Magengrube, oder auf den Solarplexus, ansonsten mit dem Handballen die Nase zertrümmern, oder mit der Handkante gegen den Kehlkopf. Aber sei mit diesen Angriffen sehr vorsichtig, Kehlkopf, Brustbein und harte Schläge auf die Halsschlagader können unter Umständen zum Tode führen! Besuche am besten mal einen Kampfsportverein, die zeigen dir, wie du dich im Ernstfall richtig verteidigst. Ich habe gute Erfahrungen mit Muay Thai oder MIxed Martial Arts gemacht, außerdem ist das auch ein toller Freizeitausgleich und stärkt auch dein Selbstbewusstsein! P.S. Angst ist nicht immer schlecht, wenn du Angst hast, schüttet dein Körper eine Menge Adrenalin aus, wodurch deine Reflexe besser werden können...

Physische Gewalt ist keine Lösung. Insbesondere wenn Du damit anfängst. Selbst wenn Du deinen Gegner Kampfunfähig machen kannst, vor Gericht verlierst Du mit deiner Einstellung.

Geh lieber in einen Karate-/Jui-Jitsu-/Taek-Won-Do-/Win-Chung-Kurs o.ä. Da lernst Du, dern anderen zuerst angreifen zu lassen.

Wie den Gegner am einfachsten ausser Gefecht setzen?

Ich bin zwar stark aber klein und ich hab keine guten Kampftricks drauf. Also, z.B., mich gehen 3 Typen an. Mit 2 würde ich fertig werden aber da braucht man schon was spezielles? Welche Techniken, sind am Besten um sich gegen mehrer zu wehren? Ich hoffe es kommen hilfreiche Antworten und nicht solche wie "Gewalt ist keine Lösung" Ich brauch es nur für die Verteidigung.

...zur Frage

Wie heißt der Kampfsport, bei welchem man nur auf bestimmte Punkte am Körper drückt oder schlägt und so den Gegner außer Gefecht setzt?

...zur Frage

Wie heißen die Folgen von Star Trek Enterprise?

Hallo ich suche folgende namen einger folgen von Raumschiff enterprise.

  1. Eine gruppe wird auf einem Planeten Gebiemt, an dem alle verrückt werden. Kirks bruder ist auf diesen Planeten. Kirk finden seinen bruder tot auf. Mr. Spook läuft durch eine art brücke oder sowas was durch als er da durch geht, landet eine art qualle auf seinem Rücken, die mr. Spook komplett außer Gefecht setzt... viel mehr weiss ich leider nicht zu der folge aber vielleicht weiss einer welche folge ich meine
  2. Kirk landet auf einem planet wo indinaer leben er wird als gott gesehn. Er verliebt sich in eine Indianern und will mit ihr heiraten.. kirk soll eine art tempel öffnen der für götter gesehn war.. er schafft es nicht soll besteinigt werden.
  3. Mr. Spook ist völlig neben der rolle, die Crew versuchr alles um spook zu helfen wiedwr er selbst zu werden. Sie fliegen zum Planeten Vulkan. Mr. Spook muss ein kampf um eine frau austragen, seine frau darf sich den Gegner aussuchen und wählt kirk aus.. spook und kirk müssen sich bekämpfen bis eine stirbt, pille kann nur zu sehen und darf nicht eingreifen.
  4. Kirk und seine crew landen auf einem Planeten wo alle elteen verstorben sind nur die Kinder sind am leben aber sie zeigen keinerlei trauer.. kirk nimmt alle mit an Bord.. immer wenn die Kinder Singen erscheint ein dicker geist und sagt was sie zu tun haben soll.

Vielleicht kann mit ja einer weiter helfen und die folgen benenen. Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Ringen und Taekwondo mischen?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte mich in der Selbstverteidigung und meiner Sportlichkeit verbessern.

Denkt ihr es wäre eine gute Mischung das Ringen und Taekwondo gleichzeitig zu praktizieren.

...zur Frage

Kennt ihr Tricks für Selbstverteidigung?

Auf meiner Schule sind viele Schlägertypen. Kennt ihr ein paar Tricks, wie man mit ihnen fertig wird? Ich bin 12 und ziemlich gut in Sport, aber da ich dünn bin nicht so stämmig. Deshalb wollte ich mal wissen, ob es bei Schlägereien irgentwelche Tricks gibt, um den Gegner schnell außer Gefecht zu setzen? Oder kommt es bei Schlägereien NUR auf Stärke an?Was muss man tun, wenn man nicht wegrennen kann oder will?

...zur Frage

Mit klatschen jemanden lähmen/außer Gefecht setzen?

Bei Assassination Classroom kann man mit bloßem Klatschen jemanden kampfunfähig machen? Funktioniert das wirklich oder ist das nur ausgedacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?