Sixpack oder Speck?

2 Antworten

Was ist das denn für eine gestörte Argumentation.

Entweder machst du Sport weil es dir Spaß macht und du was für deine Gesundheit machen möchtest oder du bleibst halt dick.

Aber hier mit Schusswaffen und Kältepolster zu kommen ist ja Mal dermaßen kindisch und unangebracht.

Gruß DayX19

sepjosef
Beitragsersteller

Aha und warum ist das kindisch und unangebracht zu argumentieren, das sind halt meine Argumente, die ich für sinnvoll halte

19Marion64  24.07.2021, 21:19
@sepjosef

Nicht böse sein. Aber weder Muskeln noch Speck schützen vor Schußwaffen auch nicht vor deutschen. Außer Du redest von Blasrohren mit Papierkugelfüllung. Daher ist dies zumindest sehr fragwürdig als Grund.

Nun meine Meinung. ich halte von gar keinen Speck nix. aber vor zuviel noch viel weniger. Zum Thema Muskeln. Ich mag Muskeln. Nicht nur an Männern, auch bei mir. Aber Sixpack ist übertrieben.

David  24.07.2021, 21:21
@sepjosef

wenn du das Argument " dick sein um sich vor Patronen zu schützen" ( was im übrigen völliger Quatsch ist) für sinnvoll empfindest, dann stimmt mit dir was nicht.

sepjosef
Beitragsersteller
@19Marion64

Doch das mit den Schusswaffen stimmt, bei mir wärs glaub ich auch für Pistolen zu wenig Speck, aber wenn man eine bestimmte speckschicht hat dann sind die organe die man treffen könnte wenn man in den Bauch schießt bisschen besser geschützt weil die Kugel dann im Fett stecken bleiben kann

sepjosef
Beitragsersteller
@David

Warum sollte dann mit mir was nicht stimmen, sorry dass ich meinen Speck wenn er eh schon da ist, halt sinnvoll nutze

David  24.07.2021, 21:57
@sepjosef

du kannst keine Patrone mit Speck aufhalten.

Wie realitätsfremd bist du denn ?

sepjosef
Beitragsersteller
@David

Ja wenn dir einen mit Sturmgewehr in den Bauch ballert (mit vielen Schüßen) nicht aber wenn es nur ein Schuß von einer Pistole ist dann schon

19Marion64  25.07.2021, 12:58
@sepjosef

Man bemerkt an deinen Antworten leider, das Du mit scharfen Schußwaffen/Pistolen bisher in der Realität noch nicht viel zu tun hattest. Auch eine sehr kleinkalibrige Pistole mit scharfer Munition reicht locker aus um einen Menschen zu töten. Da spielt es keine Rolle wie viel Speck/Fett er an welchen Körperstellen auch immer hat.

sepjosef
Beitragsersteller
@19Marion64

Ja mir ist schon bewusst dass auch kleinkalibrige Pistolen gefährlich sind, aber man hat eine höhere Überlebenschance wenn man z. B. 150kg wiegt und dementsprechend sehr dick ist als wenn man ganz dürr ist

19Marion64  25.07.2021, 13:38
@David

Da hat DayX19 vollkommen recht. Es kommt einfach darauf an welche inneren Organe getroffen werden. Egal ob Dick oder Dünn. Wird die/das falsche Arterie/Organ getroffen stirbt man an inneren Blutungen. Keine Ahnung, wer Dir den Bären mit Dicke haben hier bessere Überlebenschancen aufgebunden hat. Aber diese Info ist ganz klar unter FakeNews/Verarsche einzuordnen.

David  25.07.2021, 14:02
@19Marion64

so denkt man wenn man den ganzen Tag vorm TV sitzt 🤷🏻‍♂️

Muskeln sind immer besser als Speck, meiner Meinung nach, allein schon für's Gefühl :)

Ich persönlich fühle mich sofort extrem unwohl, wenn auch nur der geringste Teil meines Sixpacks durch Speck ersetzt wird, aber das ist ja bei jedem anders.

Muskulös zu sein ist außerdem attraktiver, finde ich.

Trotzdem ist es natürlich deine Entscheidung, wie du dich wohler fühlst, es schöner findest, usw. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung