Zelda botw welcher Schmuck?
Ich habe die Wahl zwischen Rhodonit-Stirnband (Schützt vor Kälte) dem Saphir-Stirnband (Schützt vor Hitze) oder den Topas Ohrringen (schützen vor Elektrizität)
Die Topas Ohrringe, oder? Weil topas ist doch ziemlich selten und sehr heiss ist es ja nur in Gerudo und vor Kälte hat man ja den Mantel und kann sich ezz Medizin machen mit Chilis. Und der Titan schießt einen ja mit Elektrizität ab und davor sollte man doch immun sein, oder?
Habe die Topas Ohrringe bekommen - und es bereut. Hatte schon den Donner-Helm und jetzt bringen mir die Ohrringe auch nicht mehr viel. Das Saphir-Stirnband wäre wahrscheinlich am besten gewesen, da es auch am meisten Smaragde kostet. Aber naja - zu spät. ^^
7 Stimmen
3 Antworten
Es gibt zwar wenn ich mich recht erinnere auch Kleidung gegen Elektrizität, aber wenn du aktuell mit dem Titanen zu kämpfen hast, ist Elektrizitätsschutz sicher am nützlichsten.
Ich nehme das Saphirteil, aber nur der Optik wegen. Halte mich sonst kaum in der Wüste auf.
Das gute ist ja, dass man sich nicht entscheiden muss. du kannst sie hier einfach alle holen oder wenn es an material oder geld mangelt, später wiederkommen.
Elektrizitätsschutz ist am nützlichsten...gegen Hitze und Kälte kannst du dich eigentlich von Anfang an mit Kleidungs-Sets schützen :)
Gaben die Topazohringe nicht lediglich Resistenz? Schutz geben meiner Erinnerung nach nur der Helm von Riju und das aufgewertete Isolier-Set
habe jetzt die topas ohrringe genommen aber das Saphir teil ist optisch echt 👌