Gibt es eine einfach Möglichkeit Zelda botw auf dem PC zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja über Emulatoren.

Wii U - Cemu

Switch - Yuzu

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Gibt es nicht, und wirklich legal ist das ganze auch nicht. Du brauchst ne Switch.


phillip1872r  17.11.2019, 10:43

Gibt es! Sowas nennt sich Community-Experte ...

2

auf einer Switch ist das bestimmt viel einfacher


jf449123 
Fragesteller
 20.10.2019, 17:51

Ja klar ich habe es auf der Switch und dort auch schon durch gezockt allerdings braucht man es ja auf dem PC um zu Modden und ich brauch dabei etwas hilfe😬😂

0
DerAlteGott  20.10.2019, 17:52
@jf449123

naja modden ist auf der switch auch möglich. Da wird Nintendo aber schnell böse

0