Zelda BOTW Titanen?
Hi, Ich wollte unbedingt wissen wie ihr die Titanen in Zelda Botw gemacht habt also welche Reihenfolge ich will KEINE Empfehlung haben wie ich sie machen sollte da hab ich schon mal durchgespielt. Aber Wie habt ihr sie gemacht und vor allem hat euch die Reihenfolge so wie ihr sie gemacht habt später weitergeholfen!?
würde mich interessieren 🙃
9 Antworten
Naja, im All dungeons Speedrun ist die Reihenfolge aktuell Medoh > Naboris > Ruta > Rudania
In dem Fall ist die Reihenfolge relativ klar, die Fähigkeit aus Medho hilft am meisten dabei schnell von A nach B zu kommen, daher macht man diesen Titanen in Speedruns traditionell zuerst.
In meinem ersten durchlauf des Spiels habe ich meine ich zuerst Ruta, dann Naboris, Rudania und zuletzt Medoh gemacht. Das Ruta der erste Titan ist wird für eine große Mehrheit der Spieler auch der Fall gewesen sein, das Spiel lenkt einen doch recht stark in diese Richtung.
Ich hab das Spiel schon über 25 durchgespielt und habe daher kein festes Muster, aber ich würde schätzen in den meisten Fällen habe ich Medoh als erstes gemacht (da Revalis Fähigkeit für mich persönlich am praktischsten ist) und Naboris oder Rudania zuletzt.
Als ich da erste mal durchgespielt habe habe ich auch zuerst Vah-Medoh gemacht und dann Vah-Ruta und dann Vah-Rudania u.s.w.
Bei meinem ersten Durchgang war das:
Vah Ruta (Elefant)
Vah Rudania (Salamander)
Vah Naboris (Kamel)
Vah Medoh (Vogel)
Da sich der Schwierigkeitsgrad der Bosse im Verlauf der Reihenfolge erhöht und ich beim ersten Mal mit dem Boss im Kamel massivste Probleme hatte, sah mein zweiter Durchlauf anders aus:
Vah Ruta (Elefant)
Vah Naboris (Kamel)
Vah Rudania (Salamander)
Vah Medoh (Vogel)
Damit kam ich um Längen besser zurecht.
Als erstes den Elefanten. Die Fähigkeit ist wichtig für die anderen. Dann den Adler. Dann das Kamel und als letztes den Salamander. Du kannst den Salamander auch früher besiegen, weil er ziemlich einfach ist.
ist schon ne weile her, aber ich erinnere mich das ich Lightning zuerst gemacht habe also die Wüste und ich glaube danach den Vogel also einmal genau andersrum wie sie von der Schwierigkeit gedacht waren