Kein Lichtbogen [Zelda BOTW]?

2 Antworten

Den Lichtbogen bekommst du nur während dem Kampf gegen die "Dämonenbestie Ganon", diesen kannst du allerdings per Glicht verlassen, indem du mit dem Pferd zur Wand reitest und im richtigen Winkel absteigst. Wenn du genaueres dazu erfahren willst, schau am besten auf YouTube (ein YouTuber namens Mety333 hat ein Video davon).
Du kannst allerdings auch einen Licht- bzw. Twillight Bogen per Amiibo (ich glaube, dass ist der Zelda Smash Bros Amiibo) freischalten. Der ist leider auf vielen Platformen sehr teuer, allerdings hab ich vor kurzem im Thalia Onlineshop Amiibos für nur 17€ gesehen.
Hoffe, ich konnte helfen!!

Man bekommt ihn nur für den Endkampf.

Leider:-(