Kein speichern nach Sieg über Ganon?

3 Antworten

Ja das ist traditionell in Zelda Spielen so. In diesem vorallem auch, damit du z. B. Fotos noch nachholen kannst

Im Gegensatz zu bspw. Mario oder Pokemon hatte Zelda nie ein "Postgame", immer nur ein "New Game Plus". Ist praktisch Tradition, insofern nichts Neues. Geht ja auch schwer. Bei ALttP oder ALbW bspw. verändert man die Spielwelt durch seinen Wunsch bei der Berührung des Triforce ziemlich heftig, die müssten für ein Postgame die komplette Map überarbeiten - das sparen sie sich und geben einem ein paar nette Cutscenes. Ähnlich bei BotW - mit Zelda herumziehen wäre zwar cool, aber aufwendig zu realisieren.

Lacrimis27  27.09.2022, 13:52

Omg so ein Mist aber auch XD und wie bekomme ich nun den geilen 100er Lichtbogen? Will damit Chimären jagen gehen XD

Zumindest einen loot hatten die geben können..... Blutmond und zaaack welch Überraschung ganon ist wieder auferstanden 😱

Jz wird niemals einer erfahren welche ein Held Link war 😑

Das ist so gewollt, damit du den Boss Kampf theoretisch immer wieder wiederholen kannst.