Titanen in Zelda totk?

6 Antworten

Wo die Titanen sind ist ungeklärt, aber sicher ist: sie sind nicht auf der Map sichtbar.

Wo sind die Schreine? Das weiß man nicht, aber Theorie kommt sicher in 1 - 2 Monaten dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne PC Spiele

Bin halt mit der story noch nicht durch da ich alles erkunde sammle etc. Außer halt die 4 waisen da schon aber eines kann ich sagen und leider is dass ein spoiler schätzungsweise aber egal einfach ausgedrückt macht die drachentränen also die errinnerungen dann erklärt es sich von selbst wieso schreine und titanen nicht mehr da sind (bzw. In einer errinnerung sagt der könig was) dann versteht ihr es

Ich bin noch nicht weit genug in der Story um das klar beantworten zu können. Aber ich kann mir vorstellen das diese ersetzt worden sind, da es nun ja auch neue Recken gibt. Ich wurde heute von etwas "Dreiköpfigen" vom Himmel geschossen, vielleicht hat das etwas damit zu tun...

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
LeDragon07  20.05.2023, 20:56

Das Dreiköpfige war ein Drache, ein Normaler Bossgegner und nichts Storyrelevantes, davon gibt es einige auf der Map verteilt

Leider weiß ich auch nichts darüber, aber ich hoffe es wird in Zukunft in DLC wenigstens verraten, was mit denen passiert ist.