Kann man in Zelda Botw einen Titanen erneut betreten?

3 Antworten

Ne es gibt leider keine Möglichkeit mehr den Titanen zu betreten um die restlichen Truhen zu öffnen. Im DLC kann man zwar immer wieder die Flüche erneut herausfordern im Titanen aber erkunden kann man nicht. Nachdem man den Fluch besiegt hat könnte man noch kurz den Titanen erkunden aber wenn man sofort zu der Konsole geht um die zu aktivieren steht selbst dort das man nachdem man die aktiviert hat den Titanen nicht mehr betreten kann. Hast du kein Savepoint vor den Kampf gegen den Windfluch hast du keine Möglichkeiten mehr die Truhen zu holen außer man fängt von vorne wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyho!

Wenndu das DLC besitzt kannst du erneut gegen die Flüche im inneren des Titanen antreten und diese Kämpfe auch beliebig oft wiederholen.

Abgesehen davon lässt sich der Rest des Titans allerdings nicht mehr betreten wenn man ihn nach dem Bosskampf einmal verlassen hat.

Bevor du den Boss besiegt hast kannst du natürlich nach belieben in den Titan zurück kehren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Nachdem du den Titanen angeschlossen hast, kannst du ihn nicht mehr betreten.

Das wird dir auch als Meldung angezeigt, wenn du die Steuerungseinheit des Titanen aktivierst (wenn du den Fluch besiegen musst)

Das heißt die Kisten kannst du leider nicht mehr öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby