TotK welches Krog Rätsel mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Steine aufheben/in Muster legen 41%
Pusteblume fangen 12%
Stöpsel aus Baumstamm ziehen 12%
"untersuchen" 12%
anderes? falls ich nicht schon alle genannt hab xD 12%
Vasen/Ballons kaputt machen 6%
Durch Ringe/auf Plattform fliegen oder so 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stöpsel aus Baumstamm ziehen

Ich mag das Plop-Geräusch, irgendwie finde ich dieses Rätsel "satisfying".

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Pusteblume fangen

ist halt einfach. Ansonsten finde ich gerne welche unter Steinen.

Am wenigsten mag ich es einen Krog zu dem anderen zu transportieren. Es dauert so lange und man bekommen nur 2 Krogsamen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Steine aufheben/in Muster legen

Ich persönlich mag die einzelnen Steine die man häufig auf Bergspitzen u.ä. findet am liebsten. Die sind zwar sehr simpel, aber es hat irgendwie seinen Charme sich aus der Ferne einen Berg anzusehen, sich zu denken "da ist garantiert ein Krog" und ihn dort dann auch tatsächlich vor zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
anderes? falls ich nicht schon alle genannt hab xD

Die Reise-Krogs (2x Samen) machen am meisten Spaß. Außerdem passieren ab und zu ein paar lustige Szenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steine aufheben/in Muster legen

Und "Ich will zu meinem Freund" da wo er grade Krogs-Fächer ins Feuer legt, wegen der Grünem Rauch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
LioNeverland
Fragesteller

Ah stimmt, die hab ich vergessen!