TLoZ TotK: Drachen?

4 Antworten

Nein, nicht immer wenn ich einen sehe. Wenn dann fliege ich gezielt zu ihnen, wenn ich plane Materialien zu sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja, allerdings nur um an die Materialien zu kommen.

Hi!

Ja, wenn sie in der Nähe sind und ich nicht lange brauche um zu einem Drachen zu kommen, dann flieg ich öfters dort hin.

Meistens mache ich es wegen Items auf ihnen, die sich an den “Stacheln” auf den Rücken eines Drachen befinden.

Dazu mache ich immer Fotos und sammele ihre Schuppen/Krallen/Hornsplitter ein.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Nur wenn ich Drachenstein farmen will. Sonst bleibt es bei einem gezielten Schuss.