Nintendo Switch - Game Update?

2 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Du kannst alle Speicherdaten löschen und danach weitere Updates nicht erneut herunter laden - zumindest wenn du die Cartridge gekauft hast, falls du das Spiel aus dem Eshop hast bist du gezwungen die aktuellste Version zu nutzen.

Meines wissens gibt es aber immernoch ein paar Methoden zum duplizieren die funktionieren, auch wenn diese bei weitem nicht so schnell und einfach sind wie die Methode mit dem Paraglider.

PS. TotK ist ein Singleplayer game, du kannst so viel glitchen, dupen und cheaten wie du möchtest, das hat außer dir niemanden was anzugehen und dazu hat außer dir auch keiner eine Meinung zu haben.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Meine Antwort auf eine identische Frage:

Ein installiertes Update kannst du nicht einfach zurücknehmen. Entweder du löscht alle Speicherdaten zu TotK und startest von vorne, ohne dabei das Update zu installieren, oder du lebst damit.
Brotwaffel123  29.05.2023, 00:22

Wenn ich alle speicherdaten löschen bin ich dann wieder auf der Version 1.0 (Mir ist das gleiche passiert)😅😅😅