Was wissen vor Tears of the kingdom?
Hey Leute, ich habe gestern zu Weihnachten mein erstes Zelda Spiel bekommen, tears of the kingdom für die Switch. Was sollte ich alles davor wissen? Ich habe noch nie ein Zelda Spiel gespielt und bin generell nicht so oft am zocken. Also eben ein Anfänger ;)
Muss ich irgend etwas beachten? Bestimmte Sachen wissen? Gerne auch viel tips für den Anfang!!
3 Antworten
TotK war auch mein erstes und bisher einziges Zelda-Spiel, das ich nicht nur an- sondern richtig durchgespielt habe. Ich wusste davor quasi nichts und fand auch nicht, dass das nötig war. Meines Erachtens ein ziemlich nices Spiel. Was für den Ablauf wichtig ist, wird alles erklärt. Einfach eintauchen : )
Es ist zwar der Nachfolger von Breath of the Wild, allerdings wird darauf nur wenig Rücksicht genommen.
Einzelne Character und Situationen werden daher vielleicht nicht genau beleuchtet, aber trotzdem kannst du das Spiel auch ohne Vorwissen spielen.
Du brauchst nicht unbedingt irgendwas zu wissen. Wenn du dich vorbereiten willst kannst du dir eine Zusammenfassung von Breath of the Wild ansehen.