Weiß jemand was dieses Zeichen zu bedeuten hat?

3 Antworten

Da ich das Spiel (noch) nicht habe, kann ich es natürlich nicht beantworten, aber wenn ich mal fragen dürfte: Von welcher Sache hast du denn 2 gemacht oder gesammelt? Hat TotK vielleicht auch wieder eine Art von Dungeon oder Titan und du hast davon schon 2 gemacht? Nur so ne Überlegung.

Benutzer7268
Fragesteller

Ich wüsste leider nichts.

BiBo85  19.05.2023, 18:56
@Benutzer7268

Das ist blöd... Hast du mal umgekehrte Bildersuche versucht?

Das sind diese Wurzeln im Untergrund, die du schon aktiviert hast, in deinem Fall sind es 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Das sind die Wurzeln des Lichts aus dem Untergrund, die dir die Karte sichtbar gemacht haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele