Wie stelle ich verlorene Spielfortschritt bei The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wieder her?
Ich habe The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zum lesen mal vor 2 Monaten gespielt heute habe ich es wieder geöffnet und die Hälfte meines Spielfortschritt war nicht mehr da kann irgendwie den Spielfortschritt wieder herstellen?
3 Antworten
Naja, das ist schwer zu sagen, kommt halt darauf an was du gemacht hast.
Wenn du bspw. nicht gespeichert, sondern die konsole immer nur auf standby hattest und aus dem spiel raus getabbt bist, dann gibt es auch keinen Spielstand den man wieder herstellen könnte.
Eventuell ist der Spielstand aber auch auf einem anderen Profil, Archiviert, oder auf einer anderen SD Karte, je nachdem ob du irgendwann mal in den Einstellungen rumgespielt hast.
Mit der Info dass er "nicht mehr da" kann man leider nicht viel machen.
Hi
Hast du evtl. den Spielstand archiviert? Soweit ich weiß kann man das bei Switch machen. Vielleicht befindet sich der Spielstand auch auf der Speicherkarte. Am besten Mal da schauen.
Wenn du es aber auf der Switch nicht findest, dann wird es keine Möglichkeit geben diesen wiederherzustellen.
Also ich selber kenne da keine Möglichkeit wie das gehen soll. Da bei Switch es nicht mehr auf der Karte gespeichert wird, sondern auf den jeweiligen Nintendo Account.
Schau mal bei der Switch in den Einstellungen. Da müsste es eine Rubrik Spielstand oder Spiel archivieren geben (weiß grad nicht genau wie das heißt)
Und dann suchst du das Zelda Spiel. Und dann müsstest du da drauf klicken und wenn das Spiel archiviert wurde kann man den Spielstand wiederherstellen.
Das erste da mir einfällt wäre, dass du es vielleicht mit einem falschen Konto gestartet hast, oder einfach einen alten Spielstand geladen hast.
Hast du in der Zeit die Micro Sd mal gewechselt?
Wie mach ich das?