Erste generation von Switch tauglich genug für Zelda tears of the Kingdom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da die Grafik ähnlich sein wird wie in Botw und die Map auch ähnlich sein wird, erwarte ich ähnliche Leistung wie beim Vorgänger. Ich besitze auch eine Gen 1 und mache mir da keine allzu großen Sorgen.

Einen kleinen Einblick in Spiel und Grafik findest du hier:

https://youtu.be/QvQbVa1HZD4

iceRizze
Fragesteller

Vielen Dank

Realfan510  09.05.2023, 05:17

Stimmt nicht ganz denn zelda breath of the wild wurde eigentlich für die wii u entwickelt mann konnte schon denn trailer im jahr 2015 sehen. Es wurde dann nur für die switch geportet, was aber tears of the kingdom angeht das spiel ist für die switch alleine entwickelt es ist ja bekannt das dieses spiel mit 20 fps laufen soll doch nintendo hat jetzt einen update raus gebracht 1.1.0 dieses sorgt dafür das es viel besser läuft :)

Hallo,

das Spiel wird laufen. Von der reinen Leistung her hat sich die Switch bisher noch nicht weiterentwickelt.

LG

Keine Sorge, an der Technik hat sich bis heute nichts geändert

iceRizze
Fragesteller

Vielen dank